Nanotechnologie Forschung am NanoTumor Zentrum

Das NanoTumor-Center In diesem Jahr 2005 gegründet wurde, begann das National Cancer Institute (NCI) ein $ 144.000.000 Aufwand acht Kooperationsprogramme mit Universitäten in den Vereinigten Staaten beteiligt sind. Diese Programme wurden genannt Centers for Cancer Nanotechnologie Excellence (CCNE).

von der University of California in San Diego führte Sechs Universitäten wurden in ein Konsortium brachte das NanoTumor-Center zu schaffen. Jedes Zentrum in diesem Programm beteiligt sind, müssen bringen Ressourcen aus verschiedenen Disziplinen, wie Maschinenbau, Chemie, Physik und Gesundheitswissenschaften, indem mit Hilfe der Nanotechnologie, das Problem der Kampf gegen den Krebs zu attackieren.

Das NanoTumor-Center hat erklärt, dass seine primäre Fokus # 147-anzuwenden Nanotechnologie auf die Behandlung, das Verständnis und die Überwachung von Krebs zur Verringerung der Leiden und Tod in Folge hat. Um dieses Ziel zu realisieren, verwenden wir Nanopartikel in verschiedenen Größen und Eigenschaften gezielt, optimiert für die Erkennung, Sensorik, Bildverarbeitung, und Therapie # 148.

Ein Schwerpunkt ist es, einen Weg zu finden, Nanopartikel in den Blut einzufügen, ohne das körpereigene Immunsystem, sie zu erkennen. Nach Nanopartikel das Blutsystem unerkannt, könnten sie zu einem Tumor an und dringen sie ohne Schädigung des umliegenden Organe verursachen.

Diese Partikel könnten dann liefern Messungen eines Wachstums des Tumors Forscher mehr über Krebs verstehen zu helfen. Die Absicht des Zentrums ist es dann kommunizieren, was sie für Unternehmen zu finden, die Produkte und Verfahren entwickeln konnte in einer klinischen Umgebung zu verwenden.

Langfristig hofft das Labor nanoplatforms zu entwickeln, die sie anrufen # 147-einer Nutzlast von multifunktionalen Smart-Mutter. # 148- Diese Mikrongröße Mutter würde eine Sammlung von Nanopartikeln liefern, die erkennen können und Tumore zu identifizieren, und auch Bilder und Messungen der Forscher oder Mediziner bieten.

Sie könnten auch die Behandlung liefern Krebszellen zu zerstören, während sie durch das Blutsystem reisen. Die auf dieser Anstrengung Arbeit umfasst Ärzte, Wissenschaftler, Mathematiker und Ingenieure, sowie Geschäftsleute, deren Unternehmen mit dem Labor zusammenarbeiten könnten diese erweiterten Behandlungen für die Patienten anbieten zu können.

Hier sind zwei der interessantesten Leistungen der NanoTumor Centers:

  • Dr. Thomas Kipps hat ein chemisch entwickelt Adenovirus Nanopartikel entwickelt. Dieses Virus kann verwendet werden, um ein Molekül zu liefern, die das Immunsystem beeinflusst, es auf eine Infektion im Körper alarmieren.

    In Tests haben die Forscher, dass nur eine Injektion dieser Nanopartikel-Virus in signifikante Verringerungen in der Anzahl von Leukämiezellen in einigen Patienten und in der Größe von Tumoren in den Lymphknoten und in der Milz in anderen geführt gesehen. Ein Patient ging in Remission nach der Behandlung mit diesem manipulierte Virus.

  • Forscher des NanoTumor Center, zusammen mit anderen Organisationen wie MIT-Harvard Center of Cancer Nanotechnologie, Exzellenz, haben dazu beigetragen, magnetischen nanoworms zu entwickeln. Diese Ketten von Eisenoxid-Nanopartikeln ermöglichen es, Magnetresonanztomographie (MRI) zu verbessern, indem der Kontrast in den Bildern verstärken.

    Dieses Programm ist auch ein Verfahren zur Verwendung von Gold-Nanostäbchen erzeugt einen Tumor zu erwärmen, so daß Proteine ​​an die Oberfläche steigen. Andere Nanopartikel können dann befestigen leichter, sich an den Tumor, so dass es möglich Bilder mit höherer Auflösung des Tumors zu nehmen. Diese Fähigkeit, um die Eigenschaften von Krebsgewebe verändern Diagnose ist die Forschung ein vielversprechender Bereich für Krebs zu verbessern.

    bild0.jpg

Menü