Physik: Anlegen von Kräften zwischen den Magneten und Strom

Sie haben wahrscheinlich gesehen eine Elektromagnet in Aktion. Dies ist eine Spule stromführenden Draht, wie ein Magnet wirkt. Aber warum ist das so? Und wie Elektrizität und Magnetismus zu tun? Um dieses Konzept zu verstehen, müssen Sie zunächst verstehen, dass es zwei Arten von elektrischer Ladung: positiv und negativ. Positive Ladungen abstoßen andere positive Ladungen und negative Ladungen abstoßen andere negative Ladungen. Positive und negative Ladungen anziehen, jedoch.

Die meisten Anwendungen von Strom beinhalten drängen negative Ladungen um elektrische Schaltungen. Da diese negativen Ladungen auf der Rennstrecke bewegen, führen sie zu leuchten Lichter, zu erwärmen Elemente, Motoren zu drehen, und viele andere Dinge. Das wichtige Konzept zu verstehen ist, dass Magnete Kräfte auf bewegte elektrische Ladungen aufzubringen und bewegten Ladungen Kräfte Magneten gelten. Dazu gehören auch die negativen Ladungen, die in einem Draht bewegen. Wenn Sie einen stromführenden Draht in der Nähe eines starken Magneten setzen, wird dieser Draht eine Kraft von dem Magneten erleben! Darüber hinaus wird der Magnet eine Kraft von dem Draht erfahren.

Ingenieure haben viele verschiedene Möglichkeiten entwickelt, um diese Beziehung zwischen Elektrizität und Magnetismus anzuwenden. Der Elektromagnet ist eine solche Anwendung. Die Beziehung zwischen der Elektrizität und des Magnetismus ist auch der Schlüssel für die Funktion von Lautsprechern, Mikrofonen und Elektromotoren. Die wichtigste Anwendung ist jedoch wahrscheinlich für die elektrische Stromerzeugung. Durch das Bewegen eines nicht-stromführenden Draht in der Nähe eines Magneten, können Sie einen Strom in diesem Draht herzustellen. Dies geschieht, weil der Magnet die negativen Ladungen durch den sich bewegenden Draht schiebt. Fast alle elektrischen Kraftwerke heute Anwendung dieses Prinzips zu machen. Das bedeutet, dass ohne die Beziehung zwischen der Elektrizität und des Magnetismus, man buchstäblich im Dunkeln wäre.

Menü