Stringtheorie und Einstein Gravitationsgesetz

Da die String-Theorie auf die Theorie der Quantengravitation verwandt ist, ist ein guter Ort, um zunächst einen Überblick über das wissenschaftliche Verständnis der Schwerkraft zu geben, die von Einsteins Theorie der allgemeinen Relativität definiert ist.

Albert Einstein würde revolutionieren die Art und Weise Physiker sahen die Schwerkraft. Statt der Schwerkraft zwischen Objekten handeln, vorgesehen Einstein stattdessen ein Universum, in dem jede Masse des Objekts eine leichte Biegung des Raumes verursacht (eigentlich Raum-Zeit) um ihn herum. Die Bewegung eines Objekts entlang der kürzesten Abstand in diesem Raum-Zeit war die Schwerkraft. Statt eine Kraft zu sein, war die Schwerkraft tatsächlich eine Wirkung der Geometrie der Raumzeit selbst.

Einstein vorgeschlagen, dass Bewegung im Universum in Bezug auf ein Koordinatensystem mit drei Raumdimensionen erklärt werden könnte - nach oben / unten, links / rechts und rückwärts / vorwärts, zum Beispiel - und eine Zeitdimension. Dieses 4-dimensionalen Koordinatensystem, entwickelt von Einstein alte Professor Hermann Minkowski, hieß Freizeit, und kam aus Einstein 1905 Spezielle Relativitätstheorie.

Wie Einstein verallgemeinerte diese Theorie, die Schaffung Allgemeine Relativitätstheorie 1916 war er in der Lage die Schwerkraft in seinen Erklärungen der Bewegung aufzunehmen. In der Tat war das Konzept der Raum-Zeit, um es von entscheidender Bedeutung. Die Raum-Zeit-System gebogen koordinieren, wenn Materie in sie gesetzt wurde. Als Objekte im Raum und Zeit bewegt, versuchten sie natürlich den kürzesten Weg durch den gebogenen Raum-Zeit zu nehmen.

Wir folgen unserer Umlaufbahn um die Sonne, weil es der kürzeste Weg ist (eine so genannte geodätisch in Mathematik) durch den gekrümmten Raum-Zeit um die Sonne.

Menü