Stringtheorie und Electromagnetism: Super Speedy Energie Waves

Entdeckt im 19. Jahrhundert, die elektromagnetische Kraft (oder Elektromagnetismus) Ist eine Vereinheitlichung der elektrostatischen Kraft und der magnetischen Kraft. In der Mitte des 20. Jahrhunderts wurde diese Kraft in einem Rahmen der Quantenmechanik erklärt genannt Quantenelektrodynamik, oder QED. In diesem Rahmen wird die elektromagnetische Kraft, die durch Teilchen von Licht übertragen wird, aufgerufen Photonen.

Die Beziehung zwischen Elektrizität und Magnetismus kommt, um elektrische Ladung und seine Bewegung nach unten. Die elektrostatische Kraft bewirkt, dass Ladungen Kräfte aufeinander in einer Beziehung zu üben, die ähnlich ist (aber mächtiger als) die Schwerkraft - eine inverse Quadratgesetz. Dieses Mal jedoch wird die Intensität, die nicht auf der Masse der Gegenstände, sondern die Ladung.

Das Elektron ist ein Teilchen, das eine negative elektrische Ladung enthält, während die Proton im Atomkern hat eine positive elektrische Ladung. Traditionell wird Elektrizität als Fluss von Elektronen (negative Ladung) durch einen Draht gesehen. Dieser Fluss der Elektronen wird eine genannt elektrischer Strom.

Ein Draht mit einem elektrischen Strom durchflossen erzeugt ein Magnetfeld. Alternativ, wenn ein Magnet in der Nähe eines Drahtes bewegt wird, verursacht es ein Strom zu fließen. (Dies ist die Grundlage der meisten Stromgeneratoren.)

Dies ist die Art, in der Elektrizität und des Magnetismus. In den 1800er Jahren, einheitliche Physiker James Clerk Maxwell, die beiden Begriffe in eine Theorie, die so genannte Elektromagnetismus, die dargestellten diese Kraft als Energiewellen durch den Raum bewegen.

Eine wichtige Komponente der Maxwell-Vereinigung war eine Entdeckung, die die elektromagnetische Kraft auf die Lichtgeschwindigkeit bewegt. Mit anderen Worten, die elektromagnetischen Wellen, die Maxwell aus seiner Theorie vorhergesagt waren eine Form von Lichtwellen.

Quantenelektro behält diese Beziehung zwischen Elektromagnetismus und leicht, weil in QED die Informationen über die Kraft zwischen zwei geladenen Teilchen (oder magnetische Teilchen) von einem anderen Partikel überführt wird - a Photon, oder Teilchen des Lichts. (Physiker sagen, dass die elektromagnetische Kraft vermittelte durch ein Photon).