Vor dem Kauf: Die Wahl Software für Ihr Laptop

Nachdem Sie wissen, was Sie mit Ihrem neuen Laptop-Computer zu tun wollen, müssen Sie die Software zu finden, dass Sie es tun lassen. Dies wiederum wird Ihnen sagen, welche Hardware Sie benötigen.

Wenn Sie auf dem Erhalten einen Laptop als eine Erweiterung Ihres Desktop-Computer planen, werden Sie höchstwahrscheinlich die gleiche Software auf dem Laptop laufen wie auf Ihrem Desktop. In diesem Fall sind Sie Ihren Laptop-Hardware-Anforderungen identisch mit dem Desktop-System. Bingo! Sie sind fertig.

Wenn Ihr Laptop-Abenteuer neu ist, was Sie wahrscheinlich benötigen, ist eine grundlegende Laptop-Setup. Sie wollen im Internet zu surfen, plus Sie wollen eine grundlegende Office-Suite von Anwendungen. Das ist ziemlich viel, was ein typisches Laptop-Benutzer benötigt.

Sie könnten auch spezifische Software auf Ihrem Laptop laufen. Wenn ja, herauszufinden, welche Art von Hardware, die Software benötigt. Zum Beispiel, wenn die Software 256 MB RAM benötigt, müssen Sie sicher sein, dass Sie Ihren Laptop mit mindestens so viel RAM kommt. Wenn die Software spezielle Grafikleistung benötigt, eine Notiz davon machen. Das Gleiche gilt für Festplattenspeicher, CD-ROM, Mikroprozessor Leistung und andere Hardware-Anforderungen.

Hardware-Anforderungen für alle Software-Pakete werden direkt auf der Seite der Software aufgelistet. Manchmal ist es kurz, und manchmal ist es detailliert, aber es ist die Informationen, die Sie benötigen, um Ihren neuen Computer konfigurieren.

Sie müssen die Software-Lizenzvertrag zu schließen, um zu sehen, ob Sie ein einzelnes Programm sowohl auf Desktop- und Laptop-Computern zu installieren, sind erlaubt. Die meiste Zeit, wird dies als durch den Entwickler in Ordnung, weil davon ausgegangen ist, dass Sie nicht beide Computer auf einmal werden. Aber einige Software-Entwickler, speziell Microsoft nicht erlauben mehrere Installationen aus dem gleichen Satz von Software.

Menü