Wie Sie Ihren Computer vor Viren unter Windows 10 Defender zu schützen

Um das Problem der Viren zu bekämpfen, von Windows 10 enthält Windows Defender, ein kostenloses Sicherheits-und Antivirus-Programm. Wenn es um Viren kommt, alles suspekt ist. Viren reisen nicht nur über E-Mail-Nachrichten, Programme, Dateien, Netzwerke und Flash-Laufwerke, sondern auch im Bildschirmschoner, Themen, Symbolleisten und andere Windows-Add-ons.

Windows Defender scannt alles, die Ihren Computer, sei es durch Downloads, E-Mail, Netzwerke, Messaging-Programme, Flash-Laufwerke oder Scheiben eintritt. Es sei denn, Sie sagen, es nicht zu tun, wirft Windows Defender ein wachsames Auge auf Ihre Microsoft Onedrive Dateien, wie gut.

Wenn Windows Defender merkt etwas Böses versuchen, Ihren Computer einzugeben, es können Sie mit einer Nachricht wissen, wie hier gezeigt. Dann schnell Windows Defender unter Quarantäne gestellt, das Virus, bevor es eine Chance hat, Ihren Computer zu infizieren.

Wenn Windows Defender einen Eindringling bemerkt, es lässt Sie wissen, sofort mit dieser Nachricht und dann
Wenn Windows Defender einen Eindringling bemerkt, es lässt Sie wissen, sofort mit dieser Nachricht und beginnt dann den Eindringling zu entfernen.

Windows Defender aktualisiert sich automatisch neue Viren zu erkennen, und es scannt ständig Ihren PC für Bedrohungen im Hintergrund. Aber wenn Ihr PC seltsam wirkt, sagen Windows Defender Ihren PC zu scannen sofort mit den folgenden Schritten:

  1. Klicken Sie auf den Windows Defender-Symbol der Taskleiste (hier im Bild) in der Nähe der Uhr.

    image1.jpg

    Windows Defender erscheint.

  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Scan Now Programm.

    Windows Defender führt sofort einen schnellen Scan Ihres PCs.

Auch mit Windows Defender Ihren Rücken gerade, diese Regeln befolgen das Risiko einer Infektion zu verringern:

  • Öffnen Sie nur Anlagen, die du bist erwartet. Wenn Sie etwas unerwartet von einem Freund erhalten, öffnen Sie sie nicht. Stattdessen, E-Mail oder Telefon, dass Person zu fragen, ob er oder sie wirklich schickte man etwas.

  • Seien Sie vorsichtig bei Artikel Ankunft in E-Mails, die für einen Klick zu fragen. Zum Beispiel, wenn Sie eine Nachricht, dass jemand erhalten will ein Facebook-Freund zu sein, klicken Sie nicht. Stattdessen besuchen Facebook von Ihrem Browser und schauen, um zu sehen, ob die Person auf dem aufgeführt ist "friended zu warten" -Liste. Je mehr E-Mail-Links können Sie vermeiden, desto sicherer werden Sie sein.

  • Wenn Sie eine wichtige aussehende E-Mail von einem Finanzinstitut, dass Sie einen Link und geben Sie Ihren Namen und das Kennwort zu klicken, fragt, Don't tun es. Besuchen Sie stattdessen Ihre Finanz-Website des Instituts durch Ihren Web-Browser und melden Sie sich dort. Die Chancen stehen gut, dass es nichts falsch mit Ihrem Konto, und das E-Mail nur versucht Ihren Benutzernamen und das Passwort stehlen. (Diese Art von Betrug wird oft genannt Phishing.)

  • Updates für Windows Defender kommen automatisch über Windows Update. Windows-10 hält Windows Update ständig ausgeführt wird, so dass Sie Windows Defender aktualisiert kümmern müssen nicht über das Halten.

  • Wenn Sie es vorziehen, ein Antiviren-Programme laufen, sind Sie willkommen, dies zu tun. Es schaltet sich Windows Defender automatisch als Teil seines Installationsprozesses. Aber nicht installieren zwei Antiviren-Programme, weil sie oft streiten.

Menü