Was geschah mit dem Windows 7-Sicherung in Windows 10?

Wenn Sie ein erfahrener Windows 7-Nutzer sind, können Sie für bestimmte Funktionen suchen, die umbenannt wurden, gemorpht oder behauen in Windows 10. Hier ist ein kleines Taschenwörterbuch, um die Sehenswürdigkeiten zu helfen herauszufinden:

  • Schattenkopien (oder früheren Versionen) von Dateien werden nun Dateiversionen genannt. Es ist funktional sehr ähnlich wie die Apple Time Machine - einfach nicht so cool, visuell.

  • Bild Backup (oder System-Image oder Ghosting) ist tief vergraben. Wenn Sie wirklich 10 Windows verwenden wollen ein Full-Disk-Image zu erstellen, tippen oder klicken Sie auf Start, Einstellungen, Update Sicherheit. Auf der linken Seite, wählen Sie Sichern, dann auf der rechten Seite, klicken Sie auf den Link, um Backup-to Go und Wiederherstellung (Windows 7). Auf der linken Seite finden Sie ein System-Image erstellen, und gehen von dort aus.

  • Windows Backup und die Sicherung und Wiederherstellung gibt es, aber sie sind schwer zu finden. Sie waren in Windows 8, habe sich von Windows geworfen 8.1, und jetzt sind sie zurück in Windows 10. Klicken Sie auf Start, Einstellungen, Update Sicherheit, Backup. Klicken Sie auf den Link, um Backup-to Go und Wiederherstellung (Windows 7). Die meiste Zeit ist es viel intelligenter Datei-Geschichte zu verwenden, wie auch immer, aber wenn Sie nostalgisch sind - oder wollen Sie nicht neue Tricks zu lernen - die alte Art und Weise funktioniert immer noch.

  • Sie können in den abgesicherten Modus starten, wenn Sie wirklich wollen, aber Microsoft macht es sehr schwierig, dorthin zu gelangen.

Microsoft ist abwehrend (Tötung, Zappen) alle alten Sicherung, Wiederherstellung, Systemwiederherstellung und den abgesicherten Modus Optionen, zugunsten von völlig neuen (und viel einfacher zu bedien) Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen.

Während der ganzen Zeit, die subtile Push gibt es alles zu speichern, in Microsoft Onedrive, so Microsoft Pflege der Sicherung nehmen und Wiederherstellung.

Menü