Wie ein System zu schaffen Wiederherstellungspunkt in Windows 7

ein Systemwiederherstellungspunkt in Windows 7 zu erstellen ist ein schneller Weg, um sich vor Systemabstürzen zu schützen. Die Systemwiederherstellung Punkte sind eine Art Versicherung. Die Systemwiederherstellung erstellt einen Datensatz ofa Zeitpunkt, wenn Sie Ihre Einstellungen und Programme alle zusammen ganz gut zu summen zu sein scheinen. Wenn überhaupt, das System zum Absturz zu bringen und zu brennen verursacht, führen Sie einfach eine Systemwiederherstellung und nehmen alles zurück auf die Art und Weise sie vor dem Absturz war.

Jedes Mal, wenn Sie neue Software oder Geräten zu installieren, Einstellungen ändern in Windows, und manchmal, nur weil die Dinge scheinen ganz gut zu laufen, erstellen Sie ein Systemwiederherstellungspunkt. Planen Sie auf jeden Monat oder zwei nur für eine gute Maßnahme zu schaffen.

  1. Wählen Sie Start-Systemsteuerung-System und Sicherheit. Klicken Sie auf den Link System.

    Sie können auch auf die Seite System erhalten, indem Sie # 147-System # 148- in das Suchfeld des Startmenüs und wählen Sie System aus der Ergebnisliste.

  2. Klicken Sie auf das System Protection Link in der linken Spalte.

  3. Im Dialogfeld Systemeigenschaften, die angezeigt wird, klicken Sie auf die Registerkarte Systemschutz und dann auf die Schaltfläche Erstellen klicken.

    bild0.jpg

    Das Erstellen eines Wiederherstellungspunkt-Dialogfeld angezeigt wird.

  4. Nennen Sie den Wiederherstellungspunkt, und klicken Sie auf Create.

    image1.jpg

    Wählen Sie einen Namen, die Sie in der Lage sein, wieder zu erkennen, wie das aktuelle Datum oder den Namen eines Programms, das Sie im Begriff sind zu installieren.

  5. Windows-warnt Sie, wenn der Wiederherstellungspunkt erstellt wird. Klicken Sie auf Schließen, bis jeder der Boxen geschlossen ist.

    image2.jpg

Menü