Wie einer virtuellen Maschine unter Windows erstellen 7 Windows Virtual PC verwenden

Sie können eine virtuelle Maschine in Windows 7 mit Windows Virtual PC erstellen. Obwohl Windows 7 viele der beliebtesten Funktionen von anderen Betriebssystemen enthält, können Sie Programme haben Sie verwenden müssen, die mit dem Betriebssystem Windows 7 nicht kompatibel sind. Sie können mithilfe von Windows Virtual PC virtuelle Maschinen erstellen, die es Ihnen ermöglichen, zu installieren und diese älteren Programme ausführen. Dies gibt Ihnen die Vorteile von Windows 7, ohne etwas zu verlieren.

Mit Windows Virtual PC können Sie mehrere virtuelle Maschinen erstellen und ein anderes Betriebssystem auf jedem laufen. Sobald Sie eine virtuelle Maschine erstellt haben, können Sie Ihre ältere Programme genauso wie jede andere Anwendung auf Ihrem Desktop laufen.

  1. Wählen Sie Start-Alle Programme-Windows Virtual PC und dann von virtuellen Maschinen wählen.

    Wenn Sie nicht über Windows Virtual PC auf Ihrem Start-Menü zu sehen, müssen Sie laden Sie es von der Microsoft-Website und installieren es auf Ihrem Computer, bevor Sie fortfahren.

    Sie können Virtual PC 2007 mit Windows 7. So verwenden, wenn Sie von einer früheren Version von Windows aktualisiert haben, müssen Sie die neuere Windows Virtual PC installieren, um eine virtuelle Maschine zu erstellen.

  2. In dem Fenster, das, klicken Sie auf das Erstellen von virtuellen Maschine Schaltfläche in der Symbolleiste wird geöffnet.

    Das Erstellen einer virtuellen Maschine Assistent wird geöffnet.

  3. Geben Sie Ihrem virtuellen Maschine einen Namen und einen Speicherort angeben, um die virtuelle Maschine-Datei zu speichern. Klicken Sie auf Weiter.

    Der Assistent fragt Sie Ihre Speicher- und Netzwerkoptionen angeben.

  4. Entscheiden Sie, wie viel Arbeitsspeicher der virtuellen Maschine zu widmen und ob Netzwerkzugriff zu ermöglichen. Klicken Sie auf Weiter.

    Obwohl die virtuelle Maschine mit so wenig wie 4 MB RAM laufen, desto mehr können Sie geben, desto besser wird es funktionieren.

  5. Geben Sie Ihrem neuen virtuellen Maschine einen Laufwerksbuchstaben. Klicken Sie auf Erstellen.

    Sie können wählen, ein vorhandenes Laufwerk zu verwenden oder zu erstellen, indem ein vorhandenes Laufwerk partitionieren.

    Sie können auch eine virtuelle Festplatte mit erweiterten Optionen Erstellen wählen. Wenn Sie diese Option auswählen, werden Sie für die Schaffung eines erweiterten Festplatte durch eine andere Reihe von Seiten des Assistenten gemacht. Wenn Sie jedoch keinen besonderen Bedarf haben, halten Sie sich an die grundlegenden Optionen.

  6. Wählen Sie Start-Alle Programme-Windows Virtual PC und dann von virtuellen Maschinen wählen. Doppelklicken Sie auf die neue Maschine.

    Ihre neue virtuelle Maschine wird auf Ihrem Desktop öffnen. Sobald es geöffnet ist, können Sie jedes Betriebssystem installieren Sie wollen.

Menü