So richten Sie Windows Media Center von Windows 7 Live-TV zum Ansehen

Wer braucht einen separaten TV, wenn Sie das Windows 7 Media Center einrichten können Live-TV direkt auf Ihrem Computer schöne Flat-Panel-Display zu sehen? Sie können heruntergeladene Internet-Programme oder Stream-Schnipsel Uhr aus TV-Aufzeichnungen auf dem Web sowie Live-TV-Sendungen, die von einem der scheinbar Millionen von Fernsehstationen übertragen hat wird.

Um Live-TV im Windows Media Center zu sehen, muss Ihr Computer mit einem TV-Tuner-Karte und angeschlossen entweder an das lokale Kabelsystem oder an einen Satelliten-TV-Antenne ausgestattet werden. Aber bevor Sie Live-TV in Windows Media Center anschauen können, benötigen Sie den Windows Media Center selbst für die Live-TV-Anzeige einzurichten.

1. Wählen Sie Start-Alle Programme-Windows Media Center.

bild0.jpg

Sie können auch die grüne Taste auf der Media Center-Fernbedienung drücken.

2. Markieren Sie TV auf dem Media Center-Hauptmenü und klicken Sie dann auf die Live-TV-Setup.

image1.jpg
  3. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre TV-Tuner-Karte zu finden und wählen Sie Ihren TV-Anbieter.

Wenn Sie möchten, können Sie auch abonnieren und haben das Windows Media Center den Media Guide für Ihre Region und TV-Anbieter herunterladen.

Denken Sie daran, dass Sie Ihre Windows 7 Media Center-Computer direkt auf Ihrem Home-Entertainment-Center durch das Media Center Extender Kauf verbinden können. Sie können Ihren Computer direkt an die Xbox 360 mit dem Kauf des Media Center Extender für Xbox anschließen.