Network Client-Computer Identification

Im Anschluss ist das Verfahren für den Client-Computer Identifizierung für jedes Netzwerk-Client zu ändern unter Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8. Beginnen Sie über das Bedienfeld zu öffnen.

Startsystemsteuerung unter Windows 7 wählen.

Für Windows 8, rechts, klicken Sie auf die untere linke Ecke des Bildschirms und dann auf Systemsteuerung aus dem Kontextmenü wählen.

Um den Computer-Identifikation in Windows Vista zu ändern, Windows 7 oder Windows 8, gehen Sie folgendermaßen vor:

1

Doppelklicken Sie auf das Symbol System.

Dieser Schritt zeigt das Informationsfenster-System. Die Abbildung zeigt die Windows 8-Version, aber die Windows Vista und Windows 7-Versionen sind ähnlich. Beachten Sie den Abschnitt, der Computernamen auflistet, Domäne und Arbeitsgruppe Einstellungen.

2

Klicken Sie auf die Einstellungen ändern Link in der rechten unteren Ecke.

Wenn ein Dialogfenster erscheint und fragt um Erlaubnis, um fortzufahren, klicken Sie auf Weiter. Das Dialogfeld Systemeigenschaften wird angezeigt.

3

Klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern.

Dieser Schritt zeigt der Computer Name / Domain Changes Dialogfeld.

4

Geben Sie den Computernamen und die Arbeitsgruppe oder Domain-Namen.

Wenn Sie eine Domäne beitreten möchten, wählen Sie Radio, um die Domain und den Domain-Namen eingeben. Wenn Ihr Netzwerk keine Domänen verwenden, wählen Sie die Arbeitsgruppen-Option-Taste, und geben Sie den Arbeitsgruppennamen.

5

Klicken Sie auf OK. Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für ein Konto Administrator, wenn Sie dazu aufgefordert.

Sie sind aufgefordert, diese Informationen zu liefern nur dann, wenn ein Computerkonto nicht bereits für den Client-Computer erstellt wurde.

6

Wenn ein Dialogfeld angezeigt, die Sie darüber informiert, dass Sie den Computer neu starten müssen, klicken Sie OK- dann den Computer neu starten.

Der Computer ist an der Domäne oder Arbeitsgruppe hinzugefügt.

Menü