Gründe für ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 7?

Microsoft hofft jeder

schaltet sofort auf Windows 7, aber sie sind Targeting zwei Gruppen insbesondere Menschen, die bereits mit Windows XP und Menschen, die bereits mit Windows Vista. Aber wenn Sie bereits Windows Vista haben, aktualisieren Sie, warum auf Windows 7? Es gibt viele Funktionen von Windows 7, die Vista-Benutzer wirklich mögen, und einige Dinge, die sie vielleicht nicht.

Warum Vista Besitzer mögen Windows 7

Windows 7 ist sicherlich nicht perfekt, aber es ist eine willkommene Erleichterung für Windows Vista Besitzer. Hier ist der Grund:

  • Einfacher Upgrade-Pfad: Als Vorteil für durch Vista leiden, können Sie auf Windows 7 einfach aktualisieren, indem Sie in einem Windows 7 Upgrade DVD rutscht. Von Anfang an, alle Ihre Programme, Drucker und fast alles andere, was mit Vista gearbeitet wird mit Windows 7 funktionieren.

  • Verbesserte Geschwindigkeit und Leistung: Widnows 7 laufen schneller als Vista die meiste Zeit und weniger Platz auf der Festplatte in Anspruch nimmt.

  • Nicht mehr Nagschirme: Die unglaublich ärgerlich User Account Control (UAC) - die ständig Nachrichten tauchte gefragt, ob du bist sicher Sie wollen etwas tun - abgeschwächte schließlich wurde, so dass es nur warnt, wenn etwas Drastisches passieren könnte. Sie können sogar die Warnstufe UAC anpassen Ihren Komfort zu entsprechen, von paranoid zu entspannt.

  • Verbesserte Suche: Vista-Suchfunktion wurde hit or miss. Windows 7, auf der anderen Seite, macht große Festplatten einfach aussehen zu suchen.

  • Schlanke Kontrollen: Vista verlangte viele Tastenanschläge und Klicks zu erreichen, was Windows 7 in ein paar tut. Zum Beispiel Windows 7 # 147-Shut Down # 148- Schlüssel spart Arbeit, schließt Programme und schaltet den PC - alles mit einem einzigen Klick.

  • Bessere Sicherung: Windows 7 gibt Ihnen die Kontrolle, alles zu sichern oder wählen Sie nur die Dinge, die Sie sichern möchten.

  • Läuft besser auf Laptops: Vista Faultier-ähnliche Leistung verärgert viele Laptop-Besitzer. Viele neue Netbooks konnte nicht einmal Vista laufen. Windows 7 löst viele dieser Probleme.

Was fehlt in Windows 7

Obwohl Windows 7 mit vielen raffinierten neuen Funktionen verpackt ist, ein paar alte Favoriten fehlen oder völlig verändert:

  • Kostenlose Programme: Windows Mail, Windows-Fotogalerie, Windows Movie Maker und Windows-Kalender kommen nicht mehr mit Windows 7. Sie müssen sie getrennt von Windows Live zum Download (obwohl sie noch frei sind).

  • Schnellstartleiste: Dieses handliche Repository für Lieblingsprogramme lebt nicht mehr in der Taskleiste neben dem Start-Menü. Stattdessen überarbeitet Microsoft die Taskleiste Symbole der Lieblingsprogramme zu halten und derzeit laufenden Programme.

    Die neue Taskleiste in Windows 7 bietet Pop-up Miniaturansichten aller geöffneten Fenster auf dem Desktop.
    Die neue Taskleiste in Windows 7 bietet Pop-up Miniaturansichten aller geöffneten Fenster auf dem Desktop.
  • InkBall: Obwohl dieses Spiel axing als Notwasserung eine E-Mail-Programm nicht so unbequem ist, vermissen viele dieser kleinen # 147-Drop den Ball in das Loch # 148- timewaster.

  • Sidebar: Windows Vista Sidebar klammerte sich an der Seite der Desktop Gehäuse Geräte an die Börse, Aktivitäten von Freunden zu verfolgen und sogar das Wetter. Die Sidebar ist weg, aber die Geräte bleiben, jetzt frei auf Ihrem Desktop bestreut.

    Windows Sidebar Gadgets sind jetzt frei schwebenden, und das Recht, einen Antrag auf die Taskleiste klicken GIV
    Windows Sidebar Gadgets sind jetzt frei schwebenden und rechts, in der Taskleiste eine Anwendung klicken, erhalten Sie weitere Informationen.

Menü