Was stimmt nicht mit dem Windows Automatic Update?

Wenn Sie ein System für Liebe Tante Belvedere Einrichtung sind, die auf alles, was nicht auf dem Netz aussehen wird, okay, setzte sie für automatische Windows-Updates. Aber für jemand klug genug, diese Worte zu lesen, also tun Sie es nicht.

Automatische Windows-Update ist für chumps.

Der neueste Fall: 10. September 2013 - der Monat, bevor Windows 8.1 ausgeliefert. Es war eine schwere Patch-Dienstag mit 13 beworbenen Security Bulletins. Die meisten Windows-Anwender, natürlich immer Automatisches Update eingeschaltet - das ist die Standardeinstellung. Großer Fehler.

Nur wenige Minuten von den Patches, die Rutsche schlagen, gab es Überraschung Fragen zu einem seltsamen Problem: Outlook 2013 auf vielen Maschinen gestoppt, um die Liste der Ordner zeigt, der auf der linken Seite des Bildschirms erscheint normalerweise.

Drei Stunden später zog Microsoft den Patch das Problem verursacht. Aus unbekannten Gründen an diesem Punkt wurde die besondere Patch einen sehr signifikanten Prozentsatz von Outlook 2013-Systeme clobbering.

Die meisten Menschen, wenn sie ein Problem betroffen wie Ordner in Outlook 2013 verschwinden, Pause nicht zu glauben, dass sie durch eine schlechte Patch von Microsoft leise geliefert gestochen worden sein. Wenn sie keine Ahnung, warum es ein Problem gibt, neigen sie dazu, die zu springen Microsoft Answers-Forum. (! Freiwillige) Die Leute, die die Forum laufen sich häufig in einer Situation, wo Dutzende - sogar Hunderte - von Menschen über ein Problem beschwert, und niemand bei Microsoft beantwortet ihre Anrufe. Das ist, was mit diesem Patch passiert ist, und das Forum Admins waren fahl.

Das Problem war nicht nur diesen einen Patch, obwohl. Ein weiterer Patch sagte Kunden, dass sie eine Kopie von Office kaufen musste 2010. Es wurde gezogen und nachbearbeitet werden. Dann gab es eine ganze Ernte von Sicherheits-Patches, die alle auf dem gleichen verhängnisvollen Patchday veröffentlicht, die immer die Installation und die Installation und selbst installieren. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, gab es zwei nicht sicherheitsrelevante Patches, auch auf Patch-Dienstag durch automatische Update veröffentlicht, das immer und immer wieder gehalten zu installieren. Letztlich Microsoft festgelegt und alle von ihnen wieder freigelassen, aber Tausende (vielleicht zehn oder sogar Hunderttausende) von Microsoft-Kunden fragten sich doch, was in der Sam Hill los war.

Es wurde auch entdeckt, dass statt die von 13 angekündigten Security Bulletins Kunden wurden jenem verhängnisvollen Dienstag erwartet, der automatische Update-Rutsche mit 30 Sicherheits-Patches und 86 Nicht-Sicherheits-Patches vollgestopft wurde. Niemand erhielt alle 116 Patches aber, je nachdem, welche Version von Windows und welche Version von Office, die Sie gearbeitet haben, haben Sie könnte einen beträchtlichen Prozentsatz von ihnen empfangen.

Wenn jemals jemand Ihnen sagt, dass Sie auf automatische Windows-Updates zu aktivieren, Pummel sie mit brickbats. Zeigen Sie ihnen, was auf Schwarzer Dienstag geschah, 10. September 2013 Wenn das nicht ihre Meinung ändert über die automatische Windows-Patching, wird nichts.

Menü