Windows 8: 10 Ideen für erfolgreiches Drucken

Wenn Sie etwas nicht innerhalb von Windows 8, beginnen Sie mit den Grundlagen ausdrucken: Sind Sie sicher dass der Drucker eingeschaltet wird, in die Wand eingesteckt, voller Papier und sicher an Ihren Computer mit einem Kabel verbunden?

Wenn ja, versuchen Sie den Drucker in verschiedene Steckdosen anschließen, drehen Sie es auf, und zu sehen, ob seine Leistung leuchtet. Wenn das Licht ausgeschaltet bleibt, wird Druckers Stromversorgung wahrscheinlich geblasen.

Drucker sind fast immer billiger zu ersetzen, als Reparatur. Aber wenn Sie gern Ihren Drucker gewachsen sind, schnappen Sie eine Schätzung von einer Werkstatt - wenn Sie einen finden können - bevor es zu verwerfen.

Wenn die Betriebsanzeige des Druckers strahlt hell, sehen Sie sich diese Dinge, bevor er aufgibt:

  • Stellen Sie sicher, dass ein Blatt Papier hat sich im Inneren des Druckers nicht eingeklemmt. (Ein stetiger Zug entwindet papier- manchmal das Öffnen und Schließen des Druckers in der Regel gestaut Deckel beginnt Dinge wieder in Bewegung.)

  • Gibt es in Ihrem Tintenstrahldrucker haben noch Tinte in ihren Patronen? Hat Ihr Laserdrucker Toner? Versuchen Sie, eine Testseite zu drucken: Aus dem Desktop mit der rechten, klicken Sie in der unteren rechten Ecke und wählen Sie die Systemsteuerung. Aus der Kategorie Hardware und Sound, wählen Sie Geräte und Drucker. rechts, des Druckers Symbol klicken, Druckereigenschaften wählen, und klicken Sie die Testseite drucken, um zu sehen, ob der Computer und der Drucker miteinander sprechen können.

    bild0.jpg
  • Versuchen Sie, den Drucker zu aktualisieren Treiber, das kleine Programm, das mit Windows 8. Besuchen Sie die Druckerhersteller Website, laden Sie die neuesten Treiber für Ihr Druckermodell, und führen Sie seine Installationsprogramm reden hilft.

Schließlich sind hier ein paar Tipps, die Ihnen helfen, Ihren Drucker und Patronen zu schützen:

  • Schalten Sie den Drucker, wenn Sie sie nicht verwenden. Inkjet-Drucker, vor allem sollte ausgeschaltet werden, wenn sie nicht in Gebrauch sind. Die Wärme neigt dazu, die Patronen zu trocknen, ihre Lebensdauer verkürzt.

  • Sie nicht Ihren Tintenstrahldrucker ziehen, um sie auszuschalten. Verwenden Sie immer den Ein- / Aus-Schalter. Der Schalter sorgt dafür, dass die Patronen in ihre Ausgangspositionen zurückschieben, so dass sie vor dem Austrocknen oder Verstopfen zu halten.

Weitere Informationen zu Windows 8 und seine Funktionen, erkunden Windows 8 Foder Dummies, Online verfügbar.

Menü