Wie Sie den richtigen Dateiformat zu wählen, wenn Fotos E-Mailing

Ein wichtiger Faktor zu beachten, wenn ein Bild zu senden ist es in der richtigen Grafikdateiformat zu senden. Nicht alle Bilder haben das gleiche Format. Als Computer-Grafiken und verschiedene Bildbearbeitungsprogramme entwickelt entwickelt haben, haben eine ganze Reihe von Grafikdateiformate gekommen und gegangen. Einige sind gut geeignet für das Versenden von E-Mail, und einige sind besser geeignet für die Bildbearbeitung.

Die besten Formate für das Versenden von E-Mail-Foto-Anhänge sind JPG und PNG. Dies sind auch die gängigsten Formate, die weithin im Web verwendet. Die Bilder sehen gut aus, und die Dateigröße klein ist.

Zu den schlimmsten Formate für das Senden von Foto-E-Mail-Anhänge sind TIFF und BMP. Sie sind Grafikdateiformate, aber die Dateigröße enorm. Zusätzlich zu diesen Dateiformaten, die Grafikdateiformate native Bildbearbeitungssoftware, wie zum Beispiel die PSD Format von Adobe Photoshop, unangemessen zu senden, es sei denn der Empfänger für diese Dateiformate fragt und hat auch die Software zu öffnen und zu bearbeiten diejenigen Bilder.

Um eine TIFF, BMP, PSD oder eine andere Art von Grafiken konvertieren Datei in das JPG oder PNG-Format verwenden, Bildbearbeitungssoftware. Öffnen Sie die Datei und dann die Datei-Export verwenden oder Datei-Speichern unter Befehle, um die Datei mit einem anderen Grafikdateiformat zu speichern. wenn Sie die Fähigkeiten Des Weiteren haben, betrachten Sie das Bild Größe ändern, bevor Sie sie in das neue Dateiformat speichern.

  • JPG ist auch JPEG geschrieben.

  • Das GIF-Bildformat ist auch klein, aber hat für Fotos Auflösung beschränkt. PNG ist eine bessere Wahl.

  • TIFF-Bilder werden in erster Linie in Anwendungen eingesetzt. Obwohl Sie können sie, es sei denn, der Empfänger muss die Datei im TIFF-Format E-Mail, werden Sie Zeit zu verschwenden.

Menü