Wie man Windows Vista anzeigen Dateinamenerweiterungen

Windows Explorer bietet das Objektiv, mit dem Sie alle Dateien und Ordner auf Ihrem Computer. Um das Beste aus Windows Explorer zu erhalten, müssen Sie Windows Vista zeigen Sie die Dateiendungen für Ihre Dateien zu machen.

Das filename Erweiterung ist das Zeug, das am Ende des Dateinamens nach der Zeit geht. Es sagt Ihnen, und Windows Vista, welches Programm (e) können die Datei in einer sinnvollen Art und Weise zu lesen. Obwohl die Verlängerung gewöhnlich drei Buchstaben lang ist, gibt es in der Tat keine Hard-und-schnell Länge Regeln.

Wenn Sie Explorer ausblenden Dateierweiterungen lassen, erhöhen Sie erheblich Ihre Chancen durch einen Virus oder ein Wurm gezappt werden. Microsoft-Manager - Menschen, die besser wissen sollten - wurden von Explorer Unnachgiebigkeit gebissen. Lassen Sie es nicht Sie beißen.

Jedes Computerprogramm seit Anbeginn der Zeit legt eine Handvoll Briefe am Ende jedes Dateinamen zu identifizieren, welches Programm mit der Datei geht. Zum Beispiel sind Microsoft Word 2007 Dateien Marke mit .docx, Wordperfect-Dateien in der Regel erhalten .wpd, Adobe Acrobat verwendet .pdf, verschiedene Bilddateien erhalten .jpg, .jpeg, .tiff, .bmp, und verschiedene andere Erweiterungen und Windows-Remoteunterstützung verwendet (es glauben oder nicht) .msrcincident.

Jemand in einer dunklen Höhle in Redmond Sitzung beschlossen, dass Dateierweiterungen für den durchschnittlichen Benutzer zu verwirrend waren. Als Ergebnis verbirgt Vista Explorer Dateierweiterungen von Ihnen. Sie sind immer noch da, und sie können Sie auf jeden Fall im hinteren beißen, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Umbenennen von Dateien können enorm kompliziert sein, wenn Sie nicht die Erweiterung sehen können (versuchen Sie das Umbenennen some.doc nach some.txt und Sie werden sehen, was ich meine).

Am wichtigsten ist, ein sehr großer Prozentsatz der Würmer, die angebracht kommen, um eine E-Mail-Nachrichten nutzen diese blinden Fleck zu propagieren. Sagen Sie bitte eine E-Mail-Anhang erhalten genannt FuzzyKitten.jpg. Sie haben Ihre tägliche Dosis der Niedlichkeit noch nicht gehabt, so dass Sie laden Sie es auf Ihrem Computer. Sie doppelklicken Sie darauf, einen Blick zu nehmen, und Sie eine Süße Überlastung bekommen?

Nein, denn Vista haben Sie nicht die Dateinamenerweiterung zeigen, dass Sie nicht wissen, dass der vollständige Name der Datei war FuzzyKitten.jpg.exe - eine ausführbare Datei. Durch Öffnen der Datei, können Sie einige Malware, die E-Mails selbst an alle im Adressbuch ausführen und dann verwandelt Ihren Computer in einen teuren Briefbeschwerer.

Sie jeder ein Favo- die Trainingsräder abheben und machen Vista zeigen Sie Dateinamenerweiterungen. So haben Sie nie Zeit verschwenden werde zweite Mutmaßung, was eine Datei wirklich aufgerufen wird oder wie Erweiterungen zu arbeiten, die geändert werden müssen.

  1. Doppelklicken Sie auf einen Ordner, um ihn zu öffnen, oder wählen Sie Start-Arbeitsplatz.

    Windows-Explorer angezeigt wird.

  2. Drücken Sie die Alt-Taste können Sie die Werkzeugleiste anzuzeigen. Dann Tools Ordneroptionen-Ansicht wählen.

    bild0.jpg

    Sie sehen das Dialogfeld Ordneroptionen.

  3. Deaktivieren Sie das Hide Erweiterungen bei bekannten Dateitypen-Feld überprüfen.

    Bemerkenswert ist, wird dieses Kontrollkästchen deaktivieren nicht nur Windows-zwingen Sie Dateierweiterungen innerhalb Explorer, sich zu zeigen. Die Einstellung Wellen tatsächlich den ganzen Weg über die Windows und für jede Anwendung.

    Während Sie hier sind, können Sie andere Dinge offenbaren, die Vista von Ihnen versteckt hat. Wählen Sie das Versteckte Dateien und Ordner Option Zugriff auf alle Dateien auf Ihrem Computer zu gewinnen, selbst diejenigen, die Microsoft Ihnen nicht wollen mit Aufhebens um. Wessen Computer ist es eigentlich?

  4. Klicken Sie auf OK.

Menü