So deinstallieren Sie Programme in Windows XP

Entfernen von Anwendungen ist in der Regel das gleiche in allen Versionen von Windows. Befolgen Sie einfach diese Schritte Programme zu deinstallieren Sie nicht mehr in Windows XP verwenden möchten.

1

Wählen Sie Start-Control Panel-Software hinzufügen oder entfernen.

Sei bloß vorsichtig! Wenn Sie das Hinzufügen oder Entfernen klicken Link Programme, gibt es einige Programme, die einfach ohne weitere Eingabe von Ihnen entfernt werden. Seien Sie wirklich sicher, dass Sie nicht über ein Programm benötigen, bevor Sie es entfernen.

2

Klicken Sie auf ein Programm und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Entfernen.

Sie können auf die Schaltfläche Entfernen in der resultierenden Programme hinzufügen oder entfernen Fenster finden.

3

Klicken Sie auf Ja.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie das Programm entfernen möchten, klicken Sie auf Ja im Dialogfeld zur Bestätigung. Ein Dialogfenster zeigt den Fortschritt des prozedur es verschwindet, wenn das Programm entfernt wurde.

4

Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen.

Dies schließt das Hinzufügen oder Entfernen von Software-Dialogfeld.

Bei einigen Programmen, die mehrere Anwendungen, wie Microsoft Office sind, möchten Sie vielleicht nur ein Programm, nicht das ganze Schützen zu entfernen. Zum Beispiel könnten Sie entscheiden, dass Sie keinen irdischen Gebrauch für den Zugang haben, aber ein Tag vergehen nicht lassen kann, ohne Verwendung von Excel und Word, also warum nicht etwas Festplattenspeicher freizugeben und den Zugang Verpackung schicken? Wenn Sie ein Programm auf diese Weise ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern, anstatt auf die Schaltfläche Entfernen. Das Dialogfeld, das angezeigt wird können Sie die Programme auswählen, die Sie installieren oder deinstallieren möchten.

Menü