Tipps und Tweaks für das Erhalten Sie das Beste aus Windows Explorer

Unter fügsam Äußere des Windows Explorer schlägt das Herz eines starken, gewandter Assistent. Sie brauchen ein bisschen Zwicken zu tun, aber wenn Sie ein paar Minuten Zeit, diese Vorschläge anwenden, können Sie mit einem Weltklasse-Datei-Handler entstehen, die Sie spart Zeit, Tag für Tag.

Wie Sie Dateien benennen und Ordner können Ihnen helfen, was Sie schneller brauchen:

  • Es gibt eine hinterhältige Art und Weise sicher, dass Ordner und Dateien, die Sie die ganze Zeit zu machen # 147-Aufstieg an die Spitze # 148- in Ordnerlisten: Legen Sie einen Unterstrich an der Vorderseite des Ordners oder einer Datei Namen. Zum Beispiel, wenn Sie immer in Ihrem Unternehmen Human Resources Ordner auf der Spitze der Liste wollen, um zu sehen, es nennen _Humanressourcen.

  • Es gibt Dutzende von Möglichkeiten zu nennen Ordner (und Dateien), so bleiben sie in Ordnung. Mit Nummern am Anfang des Namens des Ordners funktioniert gut: 00 Admin, 01 Kopieren Bearbeiten, 02 Tech bearbeiten, und so weiter.

  • Wenn Sie Ordner nach Datum zu identifizieren, verwenden Sie das Jahr-Monat-Tag-Format, so dass sie in der richtigen Reihenfolge erscheinen werde. So, zum Beispiel, verwenden, 20100115 Kommentare,2010 01 28 Kommentare,2010 02 03 Kommentare, und so weiter.

Windows verfügt über diese unangenehme Angewohnheit von Dateien, von Ihnen zu verstecken. Solange Sie sind Computer-versierte genug, um zu wissen, keine Dateien mit Namen zu löschen wie cmd.exe oder shell32.dll, es gibt keinen Grund in der Welt, warum Sie nicht alle Dateien, die auf Ihrem Computer sehen können.

  1. Öffnen Sie den Windows Explorer (wählen Sie Start-Computer), drücken Sie Alt und dann wählen Sie Extras-Ordneroptionen-Ansicht.

    bild0.jpg

    Sie sehen das Dialogfeld Ordneroptionen.

  2. Klicken Sie auf die Karte Versteckte Dateien und Ordner Radiobutton.

    Dies sind Dateien und Ordner mit dem sogenannten # 147-hidden-Attribut # 148- gesetzt.

  3. Deaktivieren Sie das Verbergen Geschützte Systemdateien (empfohlen) Kontrollkästchen.

    Wenn Sie machen # 147-Geschützte Systemdateien # 148- sichtbar, wirst du einige seltsame Dateien und Verknüpfungen, um zu sehen, dass die meisten Sterblichen nie begegnen. Wenn eine solche Seltsamkeiten Sie nicht unnötig verwirren, mit allen Mitteln halten diese Option aktiviert. Andernfalls deaktivieren Sie das Kästchen und tauchen Sie ein.

    Wenn Sie das Verbergen Geschützte Systemdateien (empfohlen) Kontrollkästchen deaktivieren Windows warnt Sie, dass Sie sollten nicht herumspielen mit Systemdateien und fragt, ob Sie sicher, dass Sie sie sichtbar machen möchten.

  4. Klicken Sie auf Ja.

    Ihr Dialogfeld Ordneroptionen sieht nun wie in der vorherigen Abbildung gezeigt.

  5. Klicken Sie auf OK, um Ihre Ordneroptionen Änderungen vornehmen Permanent- dann # 147-X # 148- aus Windows Explorer.

Menü