5 Alternativen zum Bezahlen für Microsoft Office

Microsoft Office ist groß, aber es ist nicht frei. (. Na ja, nicht in der Regel) Wenn Sie Office-Funktionen benötigen wie Textverarbeitung oder Tabellenkalkulation, aber wollen kein Geld ausgeben (oder haben nicht das Geld ausgeben), hier sind einige Lösungen:

  • Wenn Sie ein Student oder Lehrer sind, wenden Sie sich an die IT-Abteilung Ihrer Schule. Viele Schulen haben Site-Lizenzen, die Fakultät ermöglichen und Studenten kostenlose Kopien von Microsoft Office zu erhalten.

  • Wenn Sie einen Job haben, überprüfen Sie mit Ihrem Arbeitgeber. Je nach Art und Weise Büro in Ihrem Arbeitsplatz lizenziert ist, können Sie berechtigt, für eine Kopie auf Ihrem Computer zu Hause zu verwenden.

  • Schauen Sie sich die Web-basierte freie Produktivitäts-Apps von Microsoft. Sie sind vereinfachte Versionen von Word, Excel, Powerpoint und Outlook, und alles, was Sie tun müssen, um den Zugang zu ihnen zu erhalten ist, erstellen Sie ein kostenloses Microsoft-Konto (die Sie bereits haben können, wenn Sie ein Windows-8-System haben). Gehen Sie zum Microsoft Website zu beginnen. Diese Anwendungen funktionieren nur, wenn Sie online sind.

  • Wenn Sie eine kostenlose Office-Alternative wollen, die verfügbar ist, wenn Sie offline sind, betrachten Openoffice. Diese Suite von Anwendungen hat viele der gleichen Funktionen wie die entsprechenden Microsoft Office-Anwendungen, sondern ist völlig kostenlos. Die Programme können speichern und öffnen Sie Dateien in den gleichen Dateiformaten wie Office-Anwendungen, so können Sie Dateien mit anderen, die Office verwenden teilen.

  • Auschecken Google Apps, eine Konkurrenz zu den Microsoft Online-Anwendungen. Google Apps hat einige Vorteile, die Sie nützlich, wie die Fähigkeit, finden können leicht Kalender und Tabellen teilen online und anderen erlauben, sie zu bearbeiten.

Menü