Erste Schnell Masken in Photoshop CS2 zu wissen

In Photoshop CS2 ist eine Maskierung im Wesentlichen nur ein weiterer Weg, um eine Auswahl zu machen. Stattdessen Sie Ihre Auswahl mit einem Auswahlrahmen zu definieren, definieren Masken Ihre Auswahl mit 256 Graustufen, die Sie unterschiedliche Ebenen der Auswahl haben können. Photoshop Masken oder schützt nicht ausgewählten Pixel von allen Befehlen, die Sie ausführen. Photoshop hat Maske nicht ausgewählte Pixel, so dass sie faires Spiel auf alle ausgeführten Befehle zu machen.

Menu

Einen Quick Mask

Wie Sie wahrscheinlich aus dem Namen erraten kann, ermöglicht die Photoshop CS2 Maskierungsmodus zu erstellen und bearbeiten Sie Auswahlen schnell, ohne mit der Kanäle-Palette kümmern zu müssen. Auch wenn Sie nicht schaffen wirklich eine Maske End-Produkt an sich, die Art, wie Sie bekommen Ihre Auswahl gehen "Maske-like." Sie sind auch benutzerfreundlich, da sie ermöglichen es Ihnen, Ihr Bild zu sehen, während Sie arbeiten. Sie können Ihre Quick Mask, indem Sie ein Auswahlwerkzeug oder ein Malwerkzeug beginnen. Nachdem Sie Ihre Quick Mask haben, können Sie die Maske mit einer beliebigen Mal- oder Bearbeitungswerkzeug bearbeiten.

Schnell Masken sind zeitlich begrenzt, so dass, wenn Sie eine erstellen Sie wirklich mögen, sollten Sie wählen wählen -> Speichern Auswahl am Ende der folgenden Schritte. (Beachten Sie, dass Sie aus Maskierungsmodus zu sein, dies zu tun.) Auf diese Weise können Sie die Auswahl als Alpha-Kanal speichern. Mit einem Alpha-Kanal können Sie ganz einfach laden oder die Auswahl immer wieder zugreifen.

Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre eigenen Quick Mask zu erstellen:

1. Öffnen Sie ein neues Dokument und jede Auswahlwerkzeug verwenden, wählen Sie das Element, das Sie in Ihrem Bild wollen.

Mach dir keine Sorgen über die Auswahl perfekt zu bekommen. Sie können Ihre Auswahl Feinabstimmung, nachdem Sie die Quick Mask im Ort haben. Beachten Sie, dass Sie auch Ihre Maske von Grund auf neu nur malen kann, aber mit einer Auswahl beginnen einfacher.

2. Klicken Sie auf den Maskierungsmodus-Schaltfläche in der Werkzeugpalette.

Ein Farb-Overlay schützt und deckt den Bereich außerhalb der Auswahl. Die ausgewählten Pixel sind ungeschützt.

3. Verfeinern Sie die Maske durch eine Mal- oder Bearbeitungswerkzeug auswählen.

Malen Sie mit Schwarz auf der Maske hinzuzufügen, wodurch die Auswahl kleiner. Auch wenn Sie mit schwarz malen, Ihre Schläge werden als roter Overlay angezeigt. Diese rote Overlay ist eine visuelle Verschleppung von hinten in den Tag, wenn Künstler Rotfolie (rot transparentes Material) verwendet, um Teile ihrer Kunst während airbrushing zu maskieren.

Lack mit weißen von der Maske zu löschen, so dass die Auswahl größer. Malen Sie mit einem Grauton, um teilweise die Pixel auszuwählen. Teilweise nehmen ausgewählte Pixel auf einem halbtransparenten Look, perfekt für weiche Kanten.

4. Nachdem Sie die Maske bearbeitet haben, klicken Sie auf den Standard-Modus-Taste in der Werkzeugpalette die Schnellmaske zu verlassen.

Das Overlay verschwindet und eine Auswahl Umriss erscheint. Ihre Auswahl ist bereit und wartet auf Ihren nächsten Befehl. Die Auswahl Umriss korreliert mit den unmaskierten oder ausgewählte Bereiche der Quick Mask. Seien Sie nicht überrascht sein, wenn die wispy oder weiche Kanten Sie so fleißig ausgewählt sind nicht ohne weiteres ersichtlich, wenn Sie wieder in den normalen Bearbeitungsmodus wechseln. Wenn Sie Composite Ihr ausgewähltes Bild mit einem anderen, der Fest schnell Abdeckaufwand wird deutlich sein.

Ändern Maskierungsoptionen

Sie können Maskierungsoptionen ändern, indem Sie den Maskierungsmodus-Schaltfläche in der Werkzeugpalette doppelklicken.

Wenn Sie eine Schnell Maske in eine Auswahl hinzufügen, wird standardmäßig deckt eine rote Overlay den ausgewählten Bereich. Die Auflage hat eine Opazität Einstellung von 50%.

Neben der Farbwechsel (um einen besseren Kontrast mit Ihrem Bild, vielleicht) und Trübung der Overlay können Sie auch wählen, ob Sie die Overlay wollen die maskierte darstellen (nicht ausgewählt, geschützt) Bereiche oder die ausgewählten (ungeschützten) Flächen.

Menü