Entdecken Sie Photoshops Malwerkzeuge

Nichts in Photoshop CC ermöglicht eine genauere Kontrolle der Farbe im Bild als das Stift-Werkzeug mit einer 1-Pixel-Pinsel. Denken Sie daran, dass Ihr Bild von einer ganzen Menge von kleinen farbigen Quadraten (Pixel) besteht und dass die Farbe dieser einzelnen Quadrate ist, was das Aussehen eines Baumes oder einen Sonnenuntergang produziert.

Wie Sie in Photoshop arbeiten, werden Sie auch viele sehr wichtige Rolle für die Bürsten mit anderen Werkzeugen als Malerei Bilder finden. Von berühren in einem Scan Staub und Kratzer bis auf die Beseitigung von fernen Stromleitungen von einem Foto, um vielleicht das Hinzufügen wispy Haare die Umrisse eines Kopfes zu mildern, haben Sie viele Gründe, in Photoshop zu malen.

Wenn Sie sind in der Lage und zuversichtlich, das Pinsel-Werkzeug verwenden, können Sie es sogar den besten Weg finden, um eine Auswahl in Ihrem Bild zu machen. Auswahl mit dem Pinsel-Werkzeug? Das ist richtig - Malerei in einem Alpha-Kanal erzeugt oder veredelt eine gespeicherte Auswahl.

Photoshop hat sogar einen bürsten mit dem Werkzeug, das Sie direkt Auswahlen vornehmen können. Die Schnellauswahl-Werkzeug, wie der Zauberstab, wählt Bereiche ähnlicher Farbe. anstelle von Shift + Klick in einer Vielzahl von Bereichen mit dem Zauberstab jedoch zu Ihrer ersten Auswahl hinzufügen möchten, ziehen Sie einfach die Schnellauswahl-Werkzeug.

Der Bürstendurchmesser, auf der Optionsleiste ausgewählt, erzählt Photoshop die Größe des Bereichs, für ähnlich farbigen Pixel gesucht werden soll.

Neben dem Schnellauswahl-Werkzeug, haben Sie 19 weitere Tools, die Bürsten in Photoshop verwenden. Hier ist ein kurzer Blick auf die verschiedenen Möglichkeiten dieser Tools:

  • Malerwerkzeuge: Die Pinsel, Bleistift, und Mixer Pinsel-Tools fügen Sie die ausgewählte Vordergrundfarbe zu der aktiven Schicht, wie Sie das Werkzeug klicken oder ziehen.

  • Radiergummi-Werkzeuge: Diese Tools können machen Bereiche einer Schicht transparent oder Pixel mit der aktuellen Hintergrundfarbe übermalen (wenn die Schicht Transparenz nicht unterstützen).

  • Heilwerkzeuge: Der Bereichsreparatur-Pinsel und Reparatur-Pinsel sind so konzipiert, Textur zu reparieren, wie Falten glätten oder das Hinzufügen das Aussehen der Leinwand. Mit dem Reparatur-Pinsel, bezeichnen Sie zuerst ein Quellpunkt - ein Bereich, von dem aus Sie wollen Textur zu kopieren - von Option / Alt + Klick und Sie ziehen Sie dann den Pinsel über den Bereich für die Reparatur gezielt.

  • Farbe-ersetzen-Werkzeug: Verschachtelte mit dem Pinsel und Bleistift, ersetzt die Farbe-ersetzen-Werkzeug die Farbe, über die Sie mit der Vordergrundfarbe ziehen.

  • Stempel-Werkzeuge: Das Kopierstempel-Werkzeug, anders als die Farbe-ersetzen-Werkzeug oder dem Reparatur-Pinsel, kopieren Sie kein Attribut (zB Farbe oder Textur), aber tatsächlich Kopien Pixel. Es ist wie in einem Bürsten Kopieren / Einfügen mit.

    Option / Alt + klicken, um eine Flächenquelle und dann den Cursor und ziehen bewegen, wo Sie die Pixel kopiert werden soll. Es ist mächtig! Der Musterstempel malt mit einem ausgewählten Muster, die Mischmodus und Opazität, die Sie in der Optionsleiste bezeichnen. Das Muster Stempel-Werkzeug ist manchmal eine gute Möglichkeit, Textur selektiv hinzuzufügen.

    Wenn es mit dem Kopierstempel und dem Klonursprung Panel arbeiten, können Sie zwischen bis zu fünf verschiedene Quellpunkte angeben und zu bewegen. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Überlagerung zeigt, die man im Voraus sehen können, was das Werkzeug ziehen, um Ihre Kunstwerke tun wird.

  • Geschichte Bürsten: Die Protokoll-Pinsel können Sie Bereiche des Bildes zu malen sie in einem früheren Zustand in den Entwicklungsprozess wiederherzustellen. Verschachtelte mit dem Protokoll-Pinsel verwendet die Kunstgeschichte Pinsel die Geschichte Zustand im Bedienfeld Verlauf ausgewählt, um einen impressionistischen Blick hinzuzufügen, wo Sie malen.

  • Fokus-Tools: Die Unschärfe und schärfen Tools tun genau das, was ihre Namen sagen, aber Sie werden wahrscheinlich die Standard-50% Kraft zu sein, viel zu mächtig (Sharpen) oder viel zu schwach (Blur) für die meisten Jobs finden. Selektive Schärfung kann helfen, Details bringen und die Aufmerksamkeit in einem Bild.

    Ebenso kann eine selektive Verwischung kleinere Mängel verbergen und das Auge des Betrachters in Richtung Bereichen Schärfe im Bild helfen lenken. Wenn Sie das Werkzeug Schärfen in der Vergangenheit vermieden werden können, geben Sie ihm eine weitere Chance, die Protect-Detail-Option.

  • Toning-Tools: Der Dodge Tool aufhellt, verdunkelt sich der Burn-Tool - und wenn Sie die Standardeinstellungen verwenden, tun sie es zu viel! Bei der Verwendung dieser Tools Leuchtkraft in Ihrem Bild zu justieren, ist es am besten mit einer Belichtungseinstellung von etwa 15% zu beginnen und sorgfältig malen, vielleicht wiederholt, anstatt eine große Veränderung zu machen mit Exposure auf 50% festgelegt.

    Der Schwamm-Werkzeug wird mit dem Ausweichen verschachtelt und Brennen Werkzeuge. Verwenden Sie es entweder zu erhöhen oder zu verringern Sättigung wie Sie ziehen. (Verringerung der Sättigung mit dem Schwamm-Werkzeug ist eine gute Möglichkeit, um ein Bild zu erzeugen, die teilweise Graustufen ist.)

Der Reparatur-Pinsel und die Klon-Stempel haben einen Knopf auf der rechten Seite des Sample-Menü in der Optionsleiste. Wenn die Probe Pop-up-Menü wird auf alle Ebenen oder den aktuellen Satz Unten Option gibt die Schaltfläche Sie die Möglichkeit, Schichten Einstellung zu ignorieren.

Sie können diese Option zu verwenden, wenn, zum Beispiel, sind Sie klonen oder Heilung von mehreren Schichten unterhalb einer Einstellungsebene auf eine neue Ebene, die sich durch die Einstellungsebene betroffen. Dies verhindert, dass die Einstellung von zweimal angewendet wird.

Menü