Wie in Photoshop CS6 zu kolorieren

Photoshop Creative Suite 6 bietet viele Möglichkeiten zum Pumpen der Farbe im Bild mit den Farbton / Sättigung Bedienelemente und Vibrance Anpassung nach oben. Dies gibt Ihnen einige Spaßmöglichkeiten für Ihr Bild so hell zu machen, wie Sie es möchten.

Wie man die Funktion zum Einfärben in Farbton / Sättigung verwenden

Verwenden Sie die Funktion zum Einfärben im Farbton / Sättigung im Dialogfeld die Farbe irgendeines ausgewählten Bereich zu ändern, um eine neue, feste Farbe. Diese Option ist im Gegensatz zu den Farbtonregler, der nur einzelne Pixel ändert sich auf der Grundlage ihrer gegenwärtigen Farbwerte. So gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie ein Bild und Zugriff auf die Farbton / Sättigung im Dialogfeld, indem Sie Bild-Einstellungen-Farbton / Sättigung oder durch Drücken von Strg + U (Befehl + U auf dem Mac).

  2. Wählen Sie die Option Einfärben.

  3. Ziehen Sie den Farbtonregler in beiden Richtungen um eine Farbe zu ändern.

    Photoshop ist kolorieren nicht rein weiße Pixel und rein schwarze Pixel, weil colorization nur graue Pixel auswirkt (von einem Helligkeitswert von 1 bis 254).

    Sie können auch die Sättigung und Helligkeit einstellen, falls gewünscht.

Pump up die Farbe mit der Vibrance Option

Denken Sie an die Vibrance Einstellung als aufgemotzte, intelligenter Befehl Farbton / Sättigung. Diese Einstellung erhöht die Sättigung in einem Bild, sondern tut es in einer nicht-linearen Art und Weise. Daher Pixel mit einer geringeren Sättigung mehr Einstellung zu bekommen, und Pixel mit einer höheren Sättigung weniger bekommen.

Als Bonus enthält die Einstellung über einen eingebauten in Schutzhaut-Ton Gesichter zu verhindern, dass übermäßig rot zu werden. Wählen Sie Bild-Einstellungen-Vibrance. Im Dialogfenster Vibrance, bewegen Sie die Vibrance und Sättigung Regler nach rechts jeweils zu erhöhen. Aber verwenden eine leichte Berührung mit dieser Einstellung. Ein wenig geht ein langer Weg.

bild0.jpg

Menü