So erstellen Sie Wolken in Photoshop CS6

Der Wolken-Filter in Photoshop CS6 können einen Himmel voller Wolken von Grund auf mit ein paar Mausklicks aufbringen. Dieser Filter schafft Wolken mit zufälligen Werten aus den Vorder- und Hintergrundfarben. Tatsächlich verwenden die meisten Photoshop-Veteranen diesen Filter so sehr, dass sie eine überraschend hohe Zahl von Wolken in ihren Bildern haben.

Finden Sie es bei Filter-Render-Wolken. Um eine contrasty Wolke Effekt zu erzeugen, halten Sie die Alt-Taste (Option auf dem Mac) schnell, wenn Sie den Befehl auswählen.

Wenn Sie nicht den ersten Satz von Wolken wie Sie zu erhalten, wenden Sie den Filter wieder und wieder, bis Sie tun. Wenn Sie eine weitere # 147 realistische # 148- Himmel, versuchen Sie einen dunklen Himmel blau für Ihre Vordergrundfarbe verwendet und ein sehr helles Blau oder Weiß, die Farbe für Ihre Hintergrundfarbe.

Sie können diesen Filter auch mit einem festen farbigen quadratischen Bild verwenden, um einen schnellen strukturierten Hintergrund zu erstellen. Achten Sie darauf, den Filter auf einer eigenen Ebene anwenden, wenn Sie nicht den ursprünglichen Inhalt des Bildes auslöschen wollen.

Eine schnelle Web-Hintergrundbild für ein Produkt? Erstellen Sie eine 128-x-128-Pixel (oder ein Vielfaches dieser Größe) des Images und die Wolken-Filter. Es Fliesen nahtlos auf Ihrer Webseite ein.

Menü