So erstellen Sie Pfade mit dem Zeichenstift-Werkzeug in Photoshop CS6

Im Gegensatz zu den anderen Auswahl-Werkzeuge in Photoshop CS6, wird das Zeichenstift-Werkzeug nicht von Anfang an einen Auswahlrahmen erzeugen. Wenn Sie das Zeichenstift-Werkzeug und starten wählen Klicken und Ziehen um Ihr Bild, erstellen Sie einen Pfad. Pfade haben drei Arten von Komponenten - Ankerpunkte, geraden Segmenten und gekrümmten Segmenten.

Geschwungene Wege sind B # 233-zier Pfade (Nach Pierre B # 233-zier -, die in den 1970er Jahren, die Gleichung für CAD-CAM-Programme verwendet erfunden). Sie sind auf einem mathematischen kubischen Gleichung basiert, in dem der Pfad durch Richtungsleitungen gesteuert wird, die in Richtung Punkten Ende (oft bezeichnet als Griffe). Die Länge und Winkel der Richtungslinien steuern die Tonhöhe und den Winkel der B # 233-zier Kurve.

bild0.jpg

Die folgende Liste stellt die verschiedenen Arten von Ankerpunkten, dass Photoshop zur Verfügung stellt. Sie können einige oder alle diese Ankerpunkte in einem einzigen Pfad verwenden:

  • Eine wahre Eckpunkt: Hat keine Richtungslinien. Verwenden Sie Eckpunkte, wenn Sie Objekte sind die Auswahl, die gerade Seiten haben, wie Treppen oder Scheunen.

  • Eine glatte Punkt: Hat zwei Richtungslinien in entgegengesetzte Richtungen zeigen, die aufeinander angewiesen sind. Verwenden Sie glatte Punkte bei der Auswahl von Objekten, die abwechselnd Kurven haben, wie ein Meer der Wellen.

  • Ein Höcker: Zwei Richtungslinien, die voneinander unabhängig sind. Verwenden Sie Höcker Punkte, wenn Sie ein Objekt sind die Auswahl, die Kurven gehen in die gleiche Richtung, wie die Blütenblätter auf einem Gänseblümchen hat.

  • Ein Punkt zwischen einem geraden Segment und einer Kurve: Ein Eckpunkt, die nur in eine Richtung Linie hat.

Nachdem Sie eine B # 233-zier Pfad zu erstellen, können Sie den Pfad bearbeiten, indem Sie verschieben, hinzufügen, löschen oder Ankerpunkte Umwandlung und durch die Richtungslinien zu manipulieren. Sie können auch Pfade umwandeln, indem Sie Bearbeiten-Transformationspfade. Wenn Sie einen Pfad umwandeln, können Sie skalieren, drehen, neigen, verzerren die Perspektive zu ändern, oder den Pfad verziehen.

Der Weg schwebt über das Bild in einem eigenen Raum. Sie steuern den Weg über die Pfade Panel, wo Sie es speichern, vervielfältigen, Schlaganfall es mit Farbe (Farbe an den Rand nur anwenden), füllen Sie es mit Farbe oder einem Muster, und (vor allem) als Auswahl laden.

Seine # 147 wichtigsten # 148-, weil Sie oft mühsam einen Weg als Mittel, um eine genaue Auswahlrahmen erstellen. Sie kann auch den Pfad als Form oder als Vektormaske zu anderen Zeiten verwendet werden: ein Teil einer Schicht oder einen Teil eines Bildes zu verbergen.

Menü