Wie man Photoshop CS6 starten und die Desktop-Anpassen

Sie starten Photoshop CS6 auf die gleiche Weise ein anderes Programm unter Windows oder Mac OS starten. Wie bei anderen Programmen, können Sie die Methode, die Sie am einfachsten finden Sie und bequemste. In Windows können Sie Programme aus dem Startmenü starten oder ein Symbol in der Taskleiste. Unter Mac OS X können Sie eine Photoshop-Symbol im Dock oder Sie können unter Verwendung von Launchpad sein.

In Windows oder Mac OS X können Sie einen Doppelklick auf eine Photoshop-Verknüpfung oder Alias-Symbol, wenn Sie einen auf Ihrem Desktop. Schließlich können Sie ein Bild mit Photoshop assoziiert doppelklicken Sie auf, die dann Photoshop zusammen mit der Datei startet.

Wenn Sie Photoshop starten, wird der Arbeitsbereich. Wie die realen Desktop, wo Sie Ihre Tastatur und Monitor befinden, ist die Photoshop-Desktop einen Platz für Sie alle Bilder zu setzen mit dem Sie arbeiten.

Wenn Sie eine frühere Benutzer von Photoshop sind, bemerken Sie, dass in der Version CS6, die Benutzeroberfläche (UI) ist viel dunkler. Adobe tat dies um, was sie ein mehr nennen zu schaffen # 147-intensiveres Erlebnis # 148- ermöglicht Ihnen, eine bessere Fokussierung auf das Bild statt der umgebenden Elemente der Benutzeroberfläche. Darüber hinaus macht die Farbe ändert sich auch mehr Photoshop-Benutzeroberfläche im Einklang mit Adobe anderen Foto-zentrierte Anwendungen wie Lightroom.

Wenn Sie nicht die dunkle Umgebung mögen, können Sie es auf eine andere Farbe von rechts ändern, klicken Sie auf den Arbeitsbereich Hintergrund (nicht Bild) und ein Kontextmenü zu bringen, wo Sie die UI Farbe auf andere Grautöne verändern können und sogar eine freiwählbare Farbe.

Sie können auch Bearbeiten-Einstellungen-Interface (Photoshop-Voreinstellungen-Interface auf dem Mac) und wählen Sie die gewünschte Grauton wählen. Hier können Sie auch Details zu ändern, wie zum Beispiel, ob die Grenze ist ein Schlagschatten, eine Linie oder gar nichts.

Im Photoshop-Anwendung Arbeitsbereich finden Sie eine Vielzahl von anderen Fenstern und Boxen, wie das Bildfenster, das Sie Bilder anzeigen und bearbeiten können.

Die Anwendung Arbeitsbereich enthält das Material, das Sie wahrscheinlich gewohnt sind in anderen Programmen zu sehen - eine Titelleiste am oberen Rand des Fensters, einer Statusleiste am unteren Rand und Menüs Sie Befehle ausführen und wichtige Informationen über Ihre Bilddateien zu helfen. Jedoch kann die Anordnung der Bedienelemente kann ein wenig ungewohnt für Sie. Photoshop ordnet Kontrollen in Gruppen, oder Platten.

Ihre virtuelle Desktop kann so unübersichtlich wie die reale Sache geworden, aber Adobe hat in einigen speziellen Funktionen (auf der Optionsleiste) gebaut, die Sie lassen Zeug halten nah bei der Hand, aber tuck Dinge weg, damit sie nicht ständig unter den Füßen (oder Unter- Maus, so zu sprechen).

Nachdem Sie Ihren Desktop-Photoshop arrangieren, wie Sie es für ein bestimmtes Projekt möchten, können Sie auch den Desktop speichern und wiederverwenden, wenn Sie an diesem Projekt arbeiten.

Jedes Bild, das Sie auf Arbeit erscheint innerhalb der Grenzen eines Bildfensters. Sie können jedoch einige Komponenten, wie die verschiedenen Panels und der Optionsleiste bewegen ..

Veteran Photoshop-Anwender können die Tatsache zu schätzen wissen, dass Adobe mit dieser neuesten Version ein komplettes UI Prüfung hat und gereinigt alle bisherigen Unstimmigkeiten mit den Tasten, Schieberegler, die Namen der Elemente und so weiter. Das Ergebnis? Ein sauberer, poliert UI.

Menü