Wie Drucken von Adobe Illustrator CS6

Drucken von Adobe Illustrator CS6 bietet Ihnen viele Möglichkeiten, wie Komposite Separationen verwendet werden und das Hinzufügen von Druckermarken. Um Ihre Abbildung zu drucken, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Wählen Sie Datei-Print.

  2. In dem Dialogfenster, das erscheint, wählen Sie einen Drucker, wenn man nicht bereits ausgewählt ist.

  3. Wenn die PPD nicht ausgewählt ist, wählen Sie eine aus der PPD (Postscript Printer Description) Dropdown-Liste.

    EIN PPD Datei ist eine Druckerbeschreibung. Illustrator braucht man, um die Besonderheiten des Postscript-Drucker Sie senden Ihre Datei zu bestimmen. Mit dieser Einstellung können Illustrator wissen, ob der Drucker in Farbe drucken können, die Papiergröße kann es, und seine Auflösung, sowie viele andere wichtige Details behandeln.

  4. Wählen Sie aus anderen Optionen.

    Verwenden Sie zum Beispiel den Abschnitt Allgemeine Optionen Seiten zu holen zu drucken. Im Medien-Bereich, wählen Sie die Größe der Medien Sie drucken. Im Bereich Optionen wählen, ob Sie Layer drucken möchten und alle Optionen, die spezifisch für Druckschichten.

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Drucken, um Abbildung zu drucken.

Das ist es. Obwohl Druck Illustrationen ganz einfach sein kann, verdeutlicht die folgende Liste einige grundlegende Punkte im Auge zu behalten, wie Sie ein für den Druck vorzubereiten:

  • Drucken Sie eine Composite: EIN zusammengesetzt ist ein Vollfarbbild, in dem alle Farben auf die Seite angewendet werden (und nicht getrennt auf einzelne Seiten - eine pro Kopf für Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz). Um sicherzustellen, dass Ihre Einstellungen korrekt sind, klicken Sie auf Ausgang im Druckbereich Optionen auf der linken Seite des Dialogfelds Drucken und wählen Sie aus dem Composite-Modus Dropdown-Liste.

  • Farbauszüge: Um Farben zu trennen, klicken Sie auf Ausgang im Druckbereich Optionen auf der linken Seite des Druckdialog Box- aus dem Modus-Dropdown-Liste, wählen Sie die Separations (Host-Based) Option. Wählen Sie die In-RIP Separationen Option nur, wenn Ihr Service-Provider oder Drucker auffordert. Andere Optionen zur Auswahl sind in dieser Liste beschrieben:

  • Die Auflösung wird durch Ihre PPD bestimmt, basierend auf den Punkten pro Zoll (dpi) in der Druckerbeschreibung. Sie können nur eine Option in der Druckerauflösung Dropdown-Liste haben.

  • Wählen Sie das Konvertieren von Spotfarben Kontrollfeld an den Prozess zu Ihrer Datei 4-Farbe.

  • Klicken Sie auf die Druckersymbole auf der linken Seite der aufgelisteten Farben auszuschalten oder auf die Farben Sie drucken möchten.

  • Druckermarken und blutet: Klicken Sie auf Muster und blutet im Druckbereich Optionen auf der linken Seite des Dialogfelds Drucken auf alle Druckermarken zu aktivieren, oder wählen Sie einfach die, die Sie angezeigt werden sollen.

    Geben Sie einen Entlüftungsbereich, wenn Sie Bilder über den Trimm-Bereich einer Seite sind erstrecken. Wenn Sie nicht über ein Entlüftungs angeben, stoppt das Kunstwerk am Rand der Seite und nicht ein Trimm-Bereich für den Drucker verlassen.

  • Nachdem Sie einen guten Satz von Optionen speziell für Ihre Bedürfnisse zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche Voreinstellung speichern (die das Diskettensymbol ist auf der rechten Seite des Druckvorgabe Dropdown-Liste). Benennen Sie Ihre Presets appropriately- wenn Sie eine bestimmte Preset verwenden möchten, wählen Sie es aus dem Print Preset Dropdown-Liste am oberen Rand des Dialogfelds Drucken für zukünftige Druckaufträge.

    Menü