Wie man Resampling Bilder in Photoshop CS6

Wenn kreative Photoshop Suite 6, kann es eine Zeit kommen, wenn Sie benötigen, um Ihre Bild zu sampeln. Obwohl dies in der Regel nicht die beste Option ist, manchmal werden Sie keine andere Wahl gelassen.

Resampling bedeutet, dass Sie die Pixelmaße eines Bildes sind zu ändern. Wenn du neu berechnen, Sie eliminiert Pixel und damit Informationen und Details aus dem Bild zu löschen. Wenn du upsample, Sie das Hinzufügen von Pixeln. Photoshop fügt diese Pixel durch Interpolation. Interpolation Mittel Photoshop die Farben der ursprünglichen Pixel analysiert und # 147-Hersteller # 148- neue, die zu den bestehenden hinzugefügt werden.

Sie können die Interpolationsmethode in der Größe des Bildes im Dialogfeld angeben. Der Standard, der in dem Dialogfeld angezeigt wird, basiert auf dem Interpolationsverfahren Sie in Ihrem Allgemeine Dialogfeld Voreinstellungen festgelegt. Hier sind Ihre sechs Möglichkeiten:

  • Nächster Nachbar: Diese Methode ist schnell und sorgt für die kleinste Dateigröße, aber es ist weniger präzise und damit die niedrigste Qualität.

  • Bilinear: Als ein mittlerer Qualität Verfahren, es funktioniert, indem die Farbe des Pixels oberhalb von durchschnittlich, unter und auf der rechten Seite und jedes Pixels links.

  • bicubic: Dieses Verfahren ist das langsamste, aber präzise.

  • Bicubic Glatter: Eine gute Methode zu verwenden, wenn Sie Bilder Upsampling müssen, aber es kann leicht die Schärfe des Bildes beeinflussen.

  • Bicubic Sharper: Dies ist eine gute Methode, wenn ein Bild Abwärtsabtastens.

  • Bicubic Automatik: Diese neue Methode erkennt, ob Sie Upsampling oder Abwärtsabtastens und wählt den besten Algorithmus, entweder Bicubic Glatter oder Bicubic Sharper. Es sei denn, Sie haben einen guten Grund dies nicht zu tun, lassen Sie es auf dieser Standardeinstellung.

Wenn Sie wirklich neu berechnen müssen, vor allem bei Erhöhung der Frequenz, sollten Sie das Verfahren verlassen, um Bicubic Automatische oder Bicubic Glatter gesetzt. Hier sind einige Gründe, warum Sie wählen könnten, um Pixel hinzuzufügen oder zu löschen:

  • Sie haben keinen Zugriff mehr auf die Originalvorlage, die Sie sonst mit der richtigen Auflösung und Größe erneut prüfen könnte.

  • Sie haben keinen Zugriff mehr auf die ursprüngliche hochauflösende Version der Datei.

  • Sie möchten ein Foto zu einem bestimmten Maß zu drucken, aber die aktuelle Auflösung des Bildes wird für anständige Druckqualität nicht zulassen.

  • Sie können absolut nicht das Bild mit niedriger Auflösung mit einem anderen in höherer Auflösung zu ersetzen.

Hier sind einige Tipps und Tricks im Auge zu behalten, wenn Sie mit der Bildgröße und Auflösung Einstellungen rumgespielt sind:

  • Verwenden Sie den Smart Sharpen oder Filter Unscharf maskieren, nachdem Sie sampeln. Wählen Sie Filter-Sharpen-Smart-scharf- oder Unscharf Maskieren. Diese Filter erhöhen den Kontrast zwischen den Pixeln, die Illusion zu schärfen oder zu zwingen, das Bild mehr in den Fokus zu geben.

  • Sie nicht Ihre Einstellungen zu ändern - einfach drucken. Wenn Sie die Größe und Auflösung Einstellungen unangetastet lassen wollen, aber Sie müssen Ihr Bild in einer anderen Größe zu drucken, verwenden Sie die skalierte Druckgröße Option im Dialogfeld Drucken.

  • Beginnen Sie mit den richtigen Dimensionen aus. Versuchen Sie, die richtigen Dimensionen und Auflösung eingeben, wenn Sie ein neues Dokument zu erstellen. Seien Sie sicher, dass Sie scannen Bilder auf einem hohen genug Auflösung, auch. Schließlich, wenn Sie ein digitales Foto schießen sind, stellen Sie sicher, dass Sie die höchste Megapixel verwenden Einstellung der Kamera einzufangen vermag.

  • Verwenden Sie keine höhere Auflösung als Sie benötigen. Alles, was Sie tun, ist eine unnötig große Datei mit einem langsameren Druckzeit erstellen. In einigen Fällen kann es tatsächlich Ihren Ausdruck dunkler und trüber aussehen.

Resampling ist keine empfohlene Aktivität, vor allem Upsampling. Wie klug, wie Photoshop ist, Pixel zu produzieren, die ist keine exakte Wissenschaft. Ihr Bild neigt Details und Schärfe zu verlieren. Ihr neu abgetastete Bild sieht nie so gut wie das Original und verschwommen sein kann. Downsampling ist nicht so beängstigend. Sie Löschen von Pixeln, und deshalb Detail, aber der Abbau ist für das Auge praktisch nicht nachweisbar.

Menü