Wie Einrichten FTP Funktionen des Dreamweaver

Nachdem Sie alle FTP-Informationen zu sammeln, sind Sie bereit zum Einrichten von Dreamweaver FTP-Publishing-Funktionen. Dieser Prozess kann abschreckend wirken und dauert oft ein paar Versuche, Recht zu bekommen, aber die gute Nachricht ist, dass man es nur einmal zu tun haben.

Führen Sie die folgenden Schritte zum Einrichten von Dreamweaver FTP-Funktionen und veröffentlichen Sie Dateien auf einen Webserver:

  1. Wählen Sie Site-Sites verwalten.

    Der Dialog Sites verwalten Feld wird geöffnet.

  2. In der Liste der definierten Sites, doppelklicken Sie auf den Namen der Website, die Sie veröffentlichen möchten.

    Wenn Ihre Website nicht in diesem Dialogfeld angezeigt wird, haben Sie Ihre Website nicht eingerichtet.

  3. Wählen Sie Server aus den Kategorien im linken Bereich des Site-Setup-Dialogfeld aufgeführt.

    Die Serverliste angezeigt wird. Wenn Sie noch keine Web-Server in Dreamweaver einrichten, ist diese Liste leer

  4. Klicken Sie auf das kleine Pluszeichen an der linken unteren Ecke des Serverliste Bereich.

    Die Grund Kategorie öffnet im Dialogfeld Server und FTP wird automatisch ausgewählt. (Wenn Sie eine andere Option als FTP zu verwenden, finden Sie in der Liste erklärt, alle Dreamweaver-Optionen durch das Technical Stuff Symbol am Ende dieser Schritte.)

    bild0.jpg
  5. Geben Sie einen Namen in das Feld Servername.

    Sie können Ihren Server, was Sie wollen nennen. Wählen Sie einen Namen, der es Ihnen ermöglicht, problemlos zwischen den Servern wählen, die Sie eingerichtet haben. (Wenn Sie nur einen Web-Server verwenden, um Ihre Website zu hosten, wird die Wahl nicht so viel Materie wie es funktioniert, wenn Sie Ihre Website auf mehreren Servern hosten -. Etwas im Allgemeinen nur durch sehr große oder internationalen Standorten durchgeführt)

  6. Geben Sie die FTP-Adresse für Ihre Web-Server-Konto.

    Auch hier hängt diese Informationen, wie Sie Ihren Web-Server eingerichtet ist, aber die meisten verwenden Sie eine der folgenden Möglichkeiten: ftp.servername.com, ftp.yourdomainname.com, oder einfach yourdomain.com ohne etwas am Anfang der Domäne.

  7. In den Feldern Benutzername und Kennwort, geben Sie Ihren Benutzernamen (manchmal auch einen Login-Namen) und Ihr Passwort ein.

    Auch diese Informationen zu Ihrem Konto auf dem Web-Server eindeutig.

  8. Wählen Sie die Save-Box auf der rechten Seite des Passwort-Feld, wenn Dreamweaver Ihre Zugangsdaten zu speichern.

    Dieser Schritt ist praktisch, weil Sie können dann an den Server zu jeder Zeit automatisch verbinden möchten Seiten zum Upload oder Download. Allerdings könnte Speichern der Auswahl jeder, der Zugriff auf Ihren Computer ermöglichen den Zugriff auf Ihren Webserver zu gewinnen.

  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche Test, um sicherzustellen, dass Sie alles richtig eingegeben haben.

    einen Fehler zu machen ist einfach, so dass die Möglichkeit, die Verbindung zu testen und alle erforderlichen Anpassungen vornehmen, bevor Sie das Dialogfeld ist hilfreich schließen. Wenn Sie ohne Probleme zu verbinden, sehen Sie eine Meldung, die besagt, dass Dreamweaver auf Ihren Webserver verbunden erfolgreich.

    Wenn Sie Probleme zu tun haben, Ihre Website verbindet, fahren mit Schritt 11 für einige erweiterte Optionen, die helfen können.

  10. Im Root Directory Feld, geben Sie das Verzeichnis auf dem Remote-Standort, in dem für die Öffentlichkeit sichtbar dokumentiert werden gespeichert (auch als lokale Site-Ordner bekannt).

    Das Root-Verzeichnis sieht in der Regel etwas wie folgt aus: public_html / oder www / htdocs /. Auch hier, wie Sie Ihren Server-Verzeichnis auf Ihrem Service-Provider abhängig eingerichtet wird, kann variieren.

    Wenn Sie Ihre Dateien auf das falsche Verzeichnis auf dem Server laden, werden sie nicht sichtbar sein, wenn Sie Ihre Website über einen Browser anzuzeigen.

  11. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil auf der linken Seite Weitere Optionen.

    Sie dürfen keine dieser Einstellungen ändern müssen, aber wenn Sie Probleme mit Ihrem Server verbinden, und Sie sind sicher, dass Sie Ihren Benutzernamen, ein Passwort und FTP-Adresse korrekt eingegeben haben, das Anpassen dieser Einstellungen können Sie aktivieren verbinden.

    Versuchen Sie die Auswahl und die einzelnen Optionen in diesem Bereich wiederum Abwahl und dann nach jeder Änderung auf die Schaltfläche Test klicken, um zu sehen, wenn eine dieser Anpassungen macht den Unterschied und ermöglicht es Ihnen, zu Ihrem Server zu verbinden.

    Ein wenig Experimentieren mit Einstellungen, bevor in der Warteschleife mit technischen Support warten ist in der Regel die Mühe wert. Aber wenn Sie wirklich Probleme mit Aufbau einer Verbindung mit dem Server, Anruf oder E-Mail die Mitarbeiter im technischen Support bei Ihrem Web-Server.

    image1.jpg
  12. Nach dem Klicken erfolgreich Testen auf den Server verbindet, klicken Sie auf Speichern, um Ihre Einstellungen zu speichern.

Dreamweaver speichert alle Ihre FTP-Einstellungen (vorausgesetzt, Sie das Passwort zu speichern entschieden). Nachdem Sie diese Einstellungen richtig und wissen, geben Sie, dass die Verbindung funktioniert, muss man sie nie wieder betreten. Sie können dann Ihren Web-Server zugreifen aus dem Bedienfeld Dateien in Dreamweaver, wie Sie in der Übung zu entdecken, die folgt.

Dreamweaver bietet sieben Zugriffsmöglichkeiten. Wenn Sie bei einem großen Unternehmen oder einer Universität arbeiten, werden Sie wahrscheinlich eine dieser Optionen zu verwenden, anstatt FTP. Die verfügbaren Optionen aus dem Verbinden über Dropdown-Liste im Dialogfeld Server-Setup sind wie folgt:

  • FTP (File Transfer Protocol): Wählen Sie diese Option zu verwenden Dreamweaver integrierten in File Transfer Protocol Funktionen. Sie sind am ehesten diese Einstellungen benötigen, wenn Sie eine kommerzielle Web-Hosting-Service verwenden.

  • SFTP (Secure File Transfer Protocol): Wählen Sie diese Option, wenn Ihr Web-Server eine sichere Verbindung erfordert.

  • FTP über SSL / TLS (implizite Verschlüsselung): Diese Option bietet eine sichere FTP-Verbindung, aber der Server kann der Client erlauben, in einem unsicheren Modus zu arbeiten.

  • FTP über SSL / TLS (explizite Verschlüsselung): Diese Option bietet eine sichere FTP-Verbindung und der Server löscht die Verbindung, wenn es nicht als sicher.

  • Lokales Netzwerk: Wählen Sie diese Option, wenn Sie einen Web-Server auf einem lokalen Netzwerk verwenden, wie Ihr Unternehmen oder einer Universität Server. Für spezifische Einstellungen und Anforderungen, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

  • webDAV (Web-based Distributed Authoring and Versioning): Wählen Sie diese Option, wenn Sie einen Server mit dem WebDAV-Protokoll verwenden, wie Microsoft IIS.

  • RDS (Rapid Development Services): Wählen Sie diese Option, wenn Sie mit Coldfusion auf einem Remote-Server.

Menü