Wie die History Log-Funktion in Photoshop CS6 verwenden

Im Abschnitt History Log, können Sie Photoshop CS6 Datensatz alle Ihre Editierbefehle. Die History Log-Funktion ist praktisch, wenn Sie eine fertige, vollständig bearbeitete Bild an einen Kunden oder Manager präsentieren wollen, sondern müssen in der Lage sein, die Schritte zeigen, wie Sie dort ankamen.

Oder vielleicht möchten Sie eine Aufzeichnung der Schritte, damit Sie sie auf andere Bilder wiederholen können und wollen nicht auf Ihr Gedächtnis verlassen.

Sie haben ein paar Formate, in denen Sie Ihre Verlaufsprotokoll speichern:

  • Metadaten: Speichern Sie das Protokoll zu Metadaten (Informationen in der Bilddatei eingebettet) können Sie das Protokoll im Bridge-Fenster und in der Registerkarte Verlauf des Datei-Datei-Info-Dialogfeld anzuzeigen.

  • Textdatei: Sie können das Protokoll in einer Textdatei speichern. Klicken Sie auf die Schaltfläche Wählen Sie einen Namen und Speicherort für die Datei zur Verfügung zu stellen.

  • Beide: Diese Option speichert das Protokoll als sowohl Metadaten als auch eine Textdatei.

  • Edit Log Artikel: Sie wählen Sessions Nur, Concise oder Detail. Die Sessions Option Nur zeichnet Ihre Bearbeitung, bis Sie die Datei oder beenden Photoshop schließen. Das Concise Option hält ein umfassendes Protokoll (mehrere Sitzungen), aber kurz und süß Schritte. Die detaillierten Option bietet ein umfassendes, detailliertes Logbuch.

    Zum Beispiel kann eine kurze Protokolleintrag nur Crop sein, während eine detaillierte Protokolleintrag zuschneiden Rechteck sein kann, auch die ursprünglichen und abgeschnitten Dimensionen, um den Winkel zu liefern und Auflösungswerte.

Die letzte Option in den allgemeinen Voreinstellungen Dialogfeld ist das Zurücksetzen aller Warnmeldungen Taste. Wenn Sie noch die Anzeige bestimmter Warnungen, indem Sie das nicht Zeigen Sie mir dieses Dialogfeld erneut das Kontrollkästchen deaktiviert ist, können Sie alle Warnungen aktivieren, indem Sie auf diese Schaltfläche klicken.

Menü