Wie mit Brücke CC und dem Adobe Output Manager zu arbeiten,

Photoshop CC nicht automatisch Brücke CC, die Asset-Management-Programm der Creative Cloud-Programme installieren. Nicht nur Sie herunterladen müssen / separat installieren Brücke CC, es enthält nicht die leistungsstarke Adobe Output Manager (AOM), verwendet, um Web-Galerien und atemberaubende PDF-Präsentationen erstellen.

Es gibt einen Plan, um - hoffentlich - machen AOM eine optionale installieren für Bridge CC. Bis diese Zeit kommt, aber es gibt keinen Grund, warum Sie nicht eine frühere Version von Bridge installiert lassen kann und dass die Version des Output-Panel verwenden.

Der erste Schritt in die Vertrautheit mit Adobe Bridge Automatisierungsoptionen ist Bridge Menü Extras. Beachten Sie, dass, wenn Sie andere Adobe-Programme installiert haben, werden Sie sie auch zusätzlich zu Photoshop aufgeführt.

bild0.jpg

Hier ist ein Überblick über einige der Aufgaben, die Sie durch das Menü Extras ausführen können:

  • Batch-Umbenennen. Benennen Sie eine ganze Reihe von Bildern in einem einzigen Prozess! Wählen Sie die Bildminiaturen oder einen Ordner mit Bildern in Bridge, öffnen Batch Umbenennen, bauen die neuen Dateinamen, und klicken Sie auf die Schaltfläche Umbenennen.

    image1.jpg

    Wenn die neuen Dateinamen erstellen, verwenden Sie die Plus- und Minus-Tasten auf der rechten Seite jedes Element zu addieren oder zu subtrahieren. Die verschiedenen Möglichkeiten sind in der Box auf der rechten Seite angezeigt. Jedes Element wird ein oder zwei Felder oder Pop-up-Menüs auf der rechten Seite.

    Absolut nicht verwenden Sie einen Punkt (.) in einem beliebigen Textfeld des neuen Dateinamen. Die einzige Zeit, die in einem Dateinamen verwendet werden kann, ist derjenige, der unmittelbar vor der Dateierweiterung automatisch hinzugefügt wird. In den Textfeldern, verwenden Sie nur Buchstaben, Zahlen, Unterstreichungen (_) Und Bindestriche (-).

    Um einen Zeitraum oder ein anderes Symbol in den neuen Dateinamen Risiken verwenden, um die Datei unkenntlich von Photoshop oder einem anderen Programm zu machen. (Dies bedeutet, dass Sie auch Mr. Frau MacUser!)

  • Arbeiten mit Metadatenvorlagen. Metadaten, die nützliche Informationen über ein Bild mit dem Bild gespeichert ist, wird oft aus der Datei wiederholt einzureichen. Sie könnten zum Beispiel, fügen Sie genau die gleichen Copyright-Informationen zu jedem einzelnen Bild, das Sie schießen. Oder Sie könnten von einem Job zurückzukehren, oder eine Reise oder Urlaub mit Gigabyte an Bildern an der gleichen Stelle oder dem gleichen Thema gedreht.

    Mit Hilfe von Metadaten-Vorlagen können Sie schnell und einfach Metadaten zu einer Reihe von (oder sogar Ordner) Bilder hinzufügen, in nur ein paar Klicks.

  • Verwalten Bridge-Cache. Der Cache ist, wo Brücke speichert Thumbnails und Metadaten von Bildern, mit denen sie bereits zusammengearbeitet hat. Der Zugriff auf den Cache für einen Ordner (und nicht jedes Bild neu zu verarbeiten jedes Mal, wenn Sie den Ordner öffnen) kann eine Menge Zeit sparen.

    Aber manchmal kann der Cache beschädigt werden. Wenn Sie sehen, zum Beispiel, Thumbnails von Bildern, die verschoben oder gelöscht wurden, gehen Sie auf Extras-Cache-Menü und wählen Sie den Cache zu löschen. Sie können auch den Cache für den aktuellen Ordner in diesem Menü erstellen und exportieren, die eine große Sache ist, zu tun, nur den Ordner auf eine DVD oder CD als Backup vor dem Brennen!

  • Zugang Automatisierung in anderen Programmen. Wie Sie sehen können, auch Bridge Menü Extras können Sie auf eine Reihe von Photoshop-Automationen und Skripte zugreifen. (Wenn Sie Illustrator und / oder InDesign installiert haben, werden Sie auch Zugriff auf einige ihrer Funktionen.)

Menü