Wie mit den erweiterten Fülloptionen in Photoshop CS6 to Work

Wenn Sie Ebenen in Photoshop CS6 ernst zu erhalten wollen, dann müssen Sie über die erweiterte Fülloptionen zu wissen, was Sie in der Ebenenstil-Dialogfeld finden. Mit diesen Optionen können Sie die Art und Weise Ihre Ebenenstile und Mischmodi mit Schichten interagieren anzupassen.

Anreise zu den erweiterten Optionen ist wie Opazität Zugriff und Mischmodi: Sie können einen Doppelklick auf eine Ebenenminiatur, Layer-Ebenenstil-Blending-Optionen, oder wählen Sie Fülloptionen aus dem Ebenenbedienfeld-Menü wählen. Die massive Ebenenstil-Dialogfeld erzieht seine Multi-getäfelten Kopf.

bild0.jpg

Es gibt auch einige erweiterte Optionen, die Sie mit mischen können. Die erweiterten Optionen sind nicht für schwache Nerven. Um ehrlich zu sein, sind die Optionen, na ja, fortgeschritten, so dass Sie sie ein bisschen zu eggheady für Ihren Geschmack finden könnte. Aber wenn nicht, hier gehen Sie:

  • Fülldeckkraft: Dies betrifft nur die Pixel oder Formen, die auf der Schicht befinden.

  • Kanäle: Mit dieser Option können Sie Ihre Mischung Optionen auf bestimmte Kanäle nur zu beschränken.

  • Schlagen: Mit dieser Option können Sie festlegen, welche Schichten haben Löcher in ihnen, so dass Sie die darunter liegenden Schichten sehen können. Sie haben zunächst die Fülldeckkraft Option verwenden, um die Undurchsichtigkeit des Knockout einzustellen. Je niedriger die Opazität, desto mehr das Loch shows- daher, setzen Sie ihn auf 0% durch den ganzen Weg zu sehen.

    Stellen Sie den Knockout zu Shallow ein Loch durch eine Schicht oder eine Beschneidungsgruppe zu erstellen. Stellen Sie den Knockout zu tief ein Loch den ganzen Weg bis zum Hintergrund zu erstellen. Wenn Sie mit nur Schichten arbeiten, und nicht die Ebenengruppen oder Clipping-Gruppen, schneidet der Knockout durch in den Hintergrund. Wenn es keinen Hintergrund ist, schneidet es durch die Transparenz.

  • Ausblenden Interne Effekte als Gruppe: Diese Option gilt den Mischmodus der Schicht zu Innenschicht Effekte, wie innere glüht, Satin und Farbüberlagerung, und so weiter. Deaktivieren Sie diese Option, um den Mischmodus aus beeinflussen die Ebeneneffekte zu verhindern.

  • Beschnittene Ebenen als Gruppe: Der Mischmodus der unteren Schicht in der Beschneidungsgruppe wirkt sich auf alle anderen Schichten in der Gruppe. Deaktivieren Sie diese Option jede Schicht, um seine eigene Mischmodus und Aussehen behalten.

  • Transparenz Formen Schicht: Beschränkt Schichteffekte und Vorprägungen auf undurchsichtige Bereiche einer Ebene. Deaktivieren Sie diese Option, um den Modus der Ebeneneffekte und Vorprägungen auf die gesamte Schicht aufzubringen.

    image3.jpg
  • Ebenenmaske Blendet Effekte: Beschränkt Schicht Auswirkungen auf die Fläche durch die Ebenenmaske bezeichnet.

  • Vektormaske Blendet Effekte: Grenzen Schichteffekte auf den sichtbaren Bereich durch eine Vektormaske bezeichnet.

    image4.jpg

Menü