Tour durch die InDesign-Arbeitsbereich

Genau wie die anderen Anwendungen in der Creative Cloud, hat InDesign ein standardisiertes Layout. Mit Platten, die dockt werden kann und ein Panel einreihige Tools können Sie viel mehr Platz offen halten in Ihrem Arbeitsbereich.

Das InDesign-Arbeitsbereich oder Benutzer interface, enthält eine große Anzahl von Werkzeugen und Platten - aber die meisten Benutzer verwenden nur ein paar. Sie verwenden wahrscheinlich mehrere Platten immer und immer wieder, so dass Sie sollten sie leicht zugänglich zu halten. In der Standard-Benutzerarbeitsbereich sind viele dieser Platten bereits auf der rechten Seite angedockt.

Diese Abbildung zeigt, wie die InDesign-Arbeitsbereich Layout aussieht, wenn Sie ein neues Dokument öffnen. Der Windows-Arbeitsplatz ist fast identisch mit der Macintosh-Version von InDesign.

bild0.jpg

Hier sind die Elemente, die den InDesign-Arbeitsbereich erstellen:

  • Seite: Der Hauptbereich des InDesign-Arbeitsbereich ist eine Seite. Es ist der Bereich, der gedruckt ist oder exportiert, wenn Sie ein Layout fertig zu machen.

  • Masterseiten: Sie können festlegen, wie bestimmte Textelemente und Grafiken in einem gesamten Dokument erscheinen (oder auch nur Teile davon) durch eine Masterseite verwendet wird. Es ist viel wie eine Vorlage für das Dokument, weil Sie Elemente in den Seiten wiederverwenden können.

    Zum Beispiel, wenn Sie ein Element, das Sie auf jeder Seite wollen haben (wie Seitennummerierung), können Sie es auf der Masterseite erstellen. Wenn Sie ein Element zu ändern, auf der Masterseite benötigen, können Sie es jederzeit zu ändern, und die Änderungen werden auf jeder Seite reflektiert, die die Masterseite angewendet wird. Der Zugriff auf Masterseiten im Bedienfeld Seiten.

  • Ausbreitung: EIN Ausbreitung bezieht sich auf einen Satz von zwei oder mehr Seiten, die nebeneinander gedruckt werden. Sie sehen in der Regel Spreads in Zeitschriften und Bücher, wenn Sie sie öffnen. Wenn das Dokument nur eine einzige Seite hat - vorne und hinten, oder mit nur einer Seite - Sie werden nicht eine Ausbreitung im InDesign-Dokument-Fenster. InDesign wird nur die eine Seite oder eine zweiseitige Seite, beide Seiten angezeigt werden (wenn Sie die Vergrößerung zu verringern).

  • Pappe: Die Pappe ist der Bereich um den Rand einer Seite. Sie können die Pappe verwenden, um Objekte zu speichern, bis Sie bereit sind, sie in das Layout zu setzen. Pappen werden nicht zwischen den Seiten oder Spreads geteilt.

    Zum Beispiel, wenn Sie auf einer Pappe für die Seiten 4 und 5 platziert bestimmte Elemente haben, können Sie diese Elemente nicht zugreifen, wenn Sie arbeiten auf den Seiten 8 und 9 - so wird jede Seite oder Verbreitung hat seine eigene Pappe.

Menü