Verstehen Sie Passwort-Sicherheit in Acrobat CS5

Adobe Acrobat Creative Suite 5 Sicherheitsfunktionen bieten Ihnen die Möglichkeit zu beschränken, die anzeigen, bearbeiten oder drucken Sie die PDF-Dokumente, die Sie verteilen.

Durch die Forderung Benutzer ein Passwort eingeben, um Ihre PDF-Dateien zu öffnen und zu sehen, beschränken Sie den Zugriff auf diese Dateien, so dass nur bestimmte Benutzer sie sehen können. Sie können auch die Sicherheit anwenden Zugriff auf bestimmte Acrobat und Adobe Reader-Funktionen zu beschränken, wie das Kopieren von Text oder Grafiken, die Bearbeitung der Datei und Drucken.

Anwenden von Sicherheitsoptionen, um die Öffnung oder die Bearbeitung von PDF-Dokument zu beschränken, diese Funktionen für die Nutzer zu beschränken, die das richtige Passwort zur Verfügung gestellt wurden. Dies wird durch Klicken auf die Secure-Taste auf der Aufgaben-Werkzeugleiste erfolgen. Wenn Secure Schaltfläche nicht sichtbar ist, wählen Sie Ansicht-Symbolleisten-Tasks.

Klicken und halten Sie die Secure-Taste in der Aufgaben-Werkzeugleiste und wählen Sie 2 Mit Kennwort verschlüsseln das Passwort-Sicherheit zu bringen - Dialogfeld Einstellungen.

Im Passwort-Sicherheit - Einstellungen Dialogfenster wählen Sie einen Acrobat-Version von der Kompatibilität Dropdown-Liste. Je höher die Version von Acrobat, desto größer ist das Niveau der Sicherheit.

Ihre Wahl ist hier auf Ihre Bedürfnisse nach Sicherheit und auch die Version von Acrobat oder Adobe Reader, die Ihr Publikum verwendet. Niedrigere Versionen von Acrobat bieten mehr Kompatibilität mit der größten Zahl von Zuschauern, da sie viel älteren Versionen des kostenlosen Adobe Reader unterstützen. Dies sind die Kompatibilität zur Auswahl:

  • Acrobat 3 und später: Wenn die Benutzer, die Ihre PDF-Dateien erhalten ältere Versionen der Software haben, können Sie den Acrobat 3 und später von der Kompatibilität Dropdown-Liste wählen, um sicherzustellen, dass die Empfänger die PDF-Datei, die Sie sichern anzeigen können.

    Diese Option bietet Kompatibilität für Anwender, die nicht ihre Software in vielen Jahren aktualisiert haben, aber das Niveau der Sicherheit beschränkt sich auf 40-Bit-Verschlüsselung. Obwohl dieser Betrag von den Zugang zu Dateien, die durchschnittliche Benutzer hält, wird es ihnen nicht ein entschlossener Hacker den Zugriff auf abzuschrecken und durch ein ausgeklügeltes Benutzer leicht umgangen werden kann.

  • Acrobat 5 und höher: Wenn Sie Dateien mit Benutzern zu teilen, die den Zugriff auf Adobe Reader oder Adobe Acrobat Version 5 oder 6 haben, bietet diese Option Sicherheit erweitert, die Sicherheitsstufe auf 128-Bit zu erhöhen, was die resultierenden PDF-Dateien mehr schwer zugänglich macht.

    Zusammen mit der Sicherheit verbessert, können Sie auch die Dateien sichern, während immer noch Zugriff auf die Datei erlaubt für sehbehinderte Benutzer. Frühere Versionen von Sicherheit bieten diese Option nicht, aber es ist enthalten, wenn Sie entweder Acrobat 5- oder 6-kompatiblen Sicherheits wählen.

  • Acrobat 6 und höher: Mit der verbesserten Sicherheit mit Acrobat 5 Kompatibilität angeboten, fügt dieser Einstellung die Möglichkeit, Klartext-Metadaten zu halten Zusammen. Kurz gesagt, ermöglicht diese Option, um Informationen über die Datei, wie sein Autor, Titel oder Erstellungsdatum, sichtbar zu bleiben, während der Rest der Datei sicher bleibt.

  • Acrobat 7 und höher: Diese Wahl beinhaltet alle Sicherheitsoptionen von Acrobat 6 Kompatibilität und erlaubt Ihnen auch Dateianhänge zu verschlüsseln, die Teil einer PDF-Datei sind. Es verwendet den Advanced Encryption Standard, die ein sehr hohes Niveau der Verschlüsselung ist, ist es unwahrscheinlich machen, dass ein unbefugter Benutzer die Datei ohne das Passwort entschlüsseln kann.

  • Acrobat 9 und höherWählen Sie diese Option, wenn Ihr Publikum ist die neueste Version von Acrobat verwenden und benötigen erweiterte Sicherheit:. Die Verschlüsselung verbessert sich auf 256-Bit-AES, so dass die Datei viel schwieriger für selbst die entschlossensten Hacker zuzugreifen.

Menü