Gebäudedatenvisualisierung für mobile

Seien wir ehrlich: Wenn Sie nicht mobil zu denken, werden Sie wahrscheinlich in der falschen Branche sind. Smartphones und Tablets haben für immer die Art und Weise verändert, dass die Menschen mit Anwendungen zur Interaktion erwarten. Die iTunes und Google Play Stores sind voll von glänzenden, gut gestaltete, interaktive Anwendungen. Sie verursachen Benutzer alle Daten-Visualisierungen zu wollen, über mobile Geräte zugänglich zu sein, und zu schauen und fühlen sich wie apps.

Die erste Abbildung zeigt eine komplexe Daten nämlich die sehr hart auf einem mobilen Gerät Down-Menüs, wegen der Menge der Informationen und die zahlreichen Bohrer zu navigieren sein würde. Die zweite Abbildung unten, auf der anderen Seite, zeigt eine vereinfachte, aber leicht zu verdauen und klare Daten nämlich, dass mit mobilen Geräten im Verstand errichtet wurde. Beachten Sie den großen Einsatz von Weißraum, Text und Location Intelligence.

bild0.jpgimage1.jpg

Sie benötigen ein Handy-erste Einstellung haben, wenn Sie eine Datenvisualisierung sind zu entwickeln. Sie sollten mehrere Dinge tun:

  • Machen Sie es intuitiv. Eine Sache, die jeder über Apps liebt, ist, dass Sie nicht über ein Handbuch zu lesen, bevor sie zu benutzen. Achten Sie darauf, diese gleiche Erfahrung über Ihre Datenvisualisierungen auf mobilen Geräten zu tragen. Durch die Verwendung von visuellen Hinweisen und clevere Behandlungen von Farben, Schriften und Texturen, machen Sie Ihre Datenvisualisierung einfach auf einem Desktop-Computer oder einem mobilen Gerät zu verdauen.

  • Konto für weniger Bauraum. Die durchschnittliche mobile Gerät ist heute 3 "bis 10" (Länge und Breite), die einen Verlust von fast der Hälfte der Bildschirm Immobilien auf Desktops darstellt. Um die Arbeit an mobilen Geräten, müssen Sie Ihre Datenvisualisierung reduzierten Bildschirmgröße berücksichtigt in Bezug auf Schriftarten nehmen, Menüs und Gesamtanzeige. Kleinere Geräte zwingen Sie präzise Daten-Visualisierungen zu entwickeln, die Ihre Punkte schnell und deutlich zu vermitteln.

  • Verwenden Sie native mobile Funktionalität. Haben Sie jemals bemerkt, dass, wenn Sie eine Anwendung auf einem mobilen Gerät öffnen und ein Menü tippen, das spezifische Menü für das Gerät erscheint? Achten Sie darauf, dass alle Menüoptionen, die Sie in Ihren Daten-Visualisierungen verwenden - ob Dropdown-Menüs oder Kombinationsfelder - sind kompatibel mit allen mobilen Geräten, die Ihre Benutzer haben kann. Das letzte, was Sie wollen, ist für einen Benutzer frustriert, versucht, eine Daten nämlich zu verwenden, die nicht gut auf seinem Gerät nicht funktioniert.

  • Aktivieren Sharing und Social Collaboration. Soziale Zusammenarbeit ist der Name des Spiels im 21. Jahrhundert. Ihre Nutzer erwarten eine einfache und intuitive Art und Weise haben, um ihre Datenvisualisierung Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Seien Sie sicher, dass diese Fähigkeit nativer und nicht im Nachhinein zu machen.

  • Machen Sie die Datenqualität eine Priorität. Wenn Ihre Benutzer Ihre Daten Visualisierungen jederzeit zugreifen können, von jedem Ort aus, dann ist es wichtig, dass die Visualisierung Ihrer Daten gibt immer Qualitätsdaten zu gewährleisten. Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass, wenn das System Müll-Datenausgabe ist, einer Ihrer Benutzer das Problem erkennen, bevor Sie tun.

  • Sei flexibel. Ein Teil der Attraktivität von mobilen Anwendungen ist ihre Interaktivität, klares Design und die Fähigkeit, schnell auf neue Anforderungen anzupassen. Es ist wichtig, dass Sie entwickeln oder ein mobiles Werkzeug für Ihre Visualisierung wählen, die Sie leicht an Ihre Bedürfnisse der Nutzer anpassen können.

  • Plan für die BYOD (Bring Your Own Device). Als Polizei den Einsatz von Geräten für die IT eine gewaltige Aufgabe wird, sind viele Unternehmen zurückgreifen zu ermöglichen ihren Benutzern, ihre eigenen Geräte am Arbeitsplatz zu verwenden. Wenn Sie eine Datenvisualisierung planen, planen, so dass die Daten nämlich auf dem Markt für die gängigsten Geräte funktionieren: iOS-Geräte, Android-Geräte und Blackberry.

Menü