Infografik: Die Grundlagen der Adobe Illustrator

Einer der Reize von Adobe Illustrator, das beste Programm für die Gestaltung von Infografiken, ist, dass seine Entwickler versuchen, wirklich antizipieren, was die Nutzer wollen. Schauen Sie sich die Essentials-Switcher, mit dem die Essentials-Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Fensters klicken.

Das Dropdown-Menü enthält eine Liste von mehreren Arbeitsbereich Voreinstellungen: Automation Essentials, Layout, Malerei, Druck und Proofing, Tracing, Typografie, Web und einem unteren Menü. Dies sind voreingestellte Konfigurationen für das, was Adobe denkt würde einige typische Arbeitsbereich Vereinbarungen geregelt werden.

Wenn Sie die Essentials-Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Fensters Illustrator klicken und halten, sehen Sie die Liste der vordefinierten Arbeitsbereichen. Hier ist ein Überblick:

  • Automatisierung: Dieser Arbeitsbereich die Palettenmenüs auf der linken Seite des Fensters in einer Weise organisiert, die Workflows auf automatisierte Befehle wie die Aktionen-Palette konzentriert (führt automatisch Befehle durch Schnelltasten zuweisen) - Links-Palette (Sie verfolgen importierten Elemente halten können) - Variablen Palette (wo eine verknüpfte Bild, ein Textobjekt, ein Diagramm oder ein Objekt kann dynamisch oder veränderbar gemacht werden) - und Ebenen-Palette (Inhalte können auf verschiedenen Ebenen angeordnet werden zur einfacheren Bearbeitung zu ermöglichen).

  • Wesentliche: Dies ist nur die Grundlagen. Die Paletten-Bar auf der rechten Seite ist zusammengebrochen, aber jede der Paletten sind aus dem Menü Fenster zur Verfügung.

  • Layout: Dieser Arbeitsbereich hat die wesentlichen Bearbeitungspaletten für jede einzelne oder mehrseitige Layout, das Sie durchführen müssen können.

    Es umfasst die Zeichenflächen-Palette (ermöglicht hinzugefügt artboards für mehrseitige Layouts) - Stroke, Swatches und Grafikstile Paletten (für Zeilenbearbeitung, schnelle Farbmuster oder Hintergrund-Muster) - die Farbpalette (für Bearbeitungszeile, Text, oder füllen Farben) - die Transformieren-Palette (zum Bearbeiten Größe von Objekten) - und die Art-Palette (für die Textbearbeitung).

  • Malerei: Für den Künstler, der zu zeichnen liebt, malen, und erstellen. Dieser Arbeitsbereich verfügt über die Farbe, Farbfelder, und Kuler-Paletten (für die Suche nach Farbpaletten über eine Web-hosted Gemeinschaft) - die Color Guide-Palette (einige voreingestellte Farbschemata) - die Pinsel, Schlaganfall, und Symbole Paletten (für Pinsel Auswahl der Werkzeuge, Linie Bearbeitung und schnelle Symbolgenerierung) - und der Ebenen-Palette.

  • Druck und Proofing: Nachdem Sie ein Projekt abgeschlossen haben, können Sie in diesem Arbeitsbereich wechseln, um Ihren Weg durch den Produktionsprozess helfen einläuten. Dieser Arbeitsbereich bietet die Ebenen-Palette, die Info-Palette (Sie Attribute für jedes Objekt im Arbeitsbereich sehen können), und die Links und die Zeichenflächen Paletten.

    Es enthält auch die Farbfelder-Palette, Aussehen-Palette (für die schnelle Bearbeitung von Schlaganfällen, Füll- und Opazität in einem Objekt), die Transparenz-Palette (für eine weitere schnelle Opazität bearbeiten), und die Farbpalette. Nach diejenigen, haben Sie die Separationsvorschau-Palette (für die Anzeige der Vorproduktion Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz Schichten eines Kunstwerks oder Foto), die Dokumentinfo-Palette (für einen schnellen Überblick über verschiedene Objekte im Projekt) und die Attribute-Palette (für das Hinzufügen von Aufdruck Optionen oder füllen Optionen).

  • Tracing: Dieser Arbeitsbereich bietet das Bild Trace-Palette, die für Fotoverfolgung oder die schnelle und einfache autotracing ermöglicht. Dieser Arbeitsbereich hat auch die Navigator-Palette (Sie können schnell sehen, wo Sie auf das Projekt, indem Sie den Navigationsfeld um den Arbeitsbereich in dieser Palette sind), und die Info-Palette. Es beinhaltet auch die Farbe, Muster, Farbe Führer, Ebenen und Verbindungen Paletten.

  • Typografie: Dieser Arbeitsbereich gibt dem Benutzer die wichtigsten Paletten für die Bearbeitung von Textfarbe und Bearbeitung sowie die Open Type-Palette (gibt dem Benutzer die Möglichkeit, Open Type-Schriftarten in der Fontliste zu ändern).

  • Web: Bei Projekten für die Web-Design, kommt diese Einrichtung praktisch für Dateien für Interaktivität vor.

Wenn an einem Projekt arbeiten, können Sie mit einer Menge von Paletten über den Arbeitsbereich gestreut enden. Sie können ganz einfach wieder in einen organisierten Arbeitsplatz erhalten, indem eine vorgegebene Arbeitsbereich über oder einer neuen angepassten Arbeitsbereich Ihrer Wahl klicken.

Menü