Zehn Big Data Do und Don'ts

Viele Unternehmen, die ihre Erforschung der großen Daten beginnen, sind in den frühen Stadien der Ausführung. Betrachten Sie diese tun Gebote und Verbote als Teil Ihrer Strategie. Die meisten Unternehmen sind mit den Piloten zu experimentieren, um zu sehen, ob sie große Datenquellen nutzen können, um die Entscheidungsfindung zu transformieren. Es ist leicht, Fehler zu machen, dass Störungen in Ihrer Geschäftsstrategie führen kann.

beteiligen Sie alle Geschäftseinheiten in Ihren großen Datenstrategie

Big Data ist keine isolierte Aktivität. Vielmehr ist es die Art und Weise, dass das Unternehmen große Mengen an Daten nutzen können, um mehr über Kunden, Prozesse zu lernen, und Ereignisse als möglich wäre, mit Snapshots von Daten. Wenn sie richtig ausgeführt wird, kann eine große Datenstrategie haben einen großen Einfluss auf die Wirksamkeit einer Geschäftsstrategie.

Unternehmen, die davon ausgehen, dass Daten, die aus der Norm ist, ist falsch kann plötzlich einige neue Schwellenmuster von Kundenanforderungen zu entdecken. Die Geschäftseinheiten können erhebliche Wert gewinnen, wenn sie in den Prozess früh gebracht werden.

Sie alle Bereitstellungsmodelle für große Datenmengen auswerten

Es ist natürlich anzunehmen, dass, wenn Sie mit Petabytes von Daten zu tun haben, ist die einzige Art und Weise, dass die Daten im Rechenzentrum zu speichern und zu verwalten. Die Technologie entwickelt, so dass es möglich und notwendig ist Cloud-Computing-Speicher verwenden und berechnen Ressourcen große Daten zu verwalten. Bewerten Sie die Art der Dienstleistungen, die Cloud-basierte und bestimmen, welche die Leistung, die Sie benötigen.

Denken Sie über Ihre traditionelle Datenquellen als Teil Ihrer großen Datenstrategie

Viele Unternehmen, die Wert in Big Data Analytics gefunden haben, gehen davon aus, dass sie nicht mehr über die traditionelle Data-Warehouse zu denken. Das ist nicht wahr. In der Tat ist es wichtig, dass Sie die Ergebnisse Ihrer großen Datenanalyse in Verbindung mit Data Warehouse verwenden möchten. Das Data Warehouse enthält die Informationen über die Art und Weise Ihr Unternehmen tätig ist.

Daher ist für die Entscheidungsfindung wichtig, um die großen Datenergebnisse anhand der Kriterien Ihrer Kerndaten zu vergleichen zu können.

Planen für eine konsistente große Metadaten

Wenn Sie die Analyse eines massiven Datensatzes abgeschlossen ist, ist es durchaus möglich, dass Sie mit den Daten wird kommen, die alle mit einem Muster übereinstimmt. Dieser Satz von Daten können nun Ihre Organisation führen ein neues Problem in der Tiefe zu beginnen zu analysieren.

Beachten Sie, dass diese Daten von Kunden-Service-Sites oder Social-Media-Umgebungen kommen könnte, die gereinigt nicht erreicht wurden. Deshalb, bevor Sie die Daten vertrauen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie mit einem einheitlichen Satz von Metadaten zu tun haben, so dass Sie diese Informationen in Ihrem Unternehmen bringen kann und es zusammen mit der Daten aus Ihren Systemen von Rekord zu analysieren.

Verteilen Sie Ihre große Daten

Wenn Sie mit großen Datenmengen zu tun haben, nicht davon ausgehen, dass Sie in der Lage sein wird, alle diese Informationen in einem einzigen Server zu verwalten. Finden Sie heraus, wie verteilte Computing-Techniken verwenden, wie Hadoop, um effektiv die Größe, Vielfalt zu verwalten und erforderliche Geschwindigkeit Ihre Daten zu verwalten.

Sie nicht zu große Datenanalyse auf einen einzigen Ansatz verlassen

So viel Hype existiert auf dem Markt rund um Technologien wie Hadoop und MapReduce, die Sie verlieren könnten, den Augen, was Sie versuchen, tatsächlich zu erreichen. Viele wichtige Technologien zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel die Textanalyse, Predictive Analytics, Streaming-Datenumgebungen und Datenanalyse, die für den Job wichtig sein können Sie versuchen zu erreichen.

Verbringen Sie die Zeit, um die Vielzahl von Technologien zu untersuchen, die Sie unterstützen können. Experiment und die Technologie-Lösungen untersuchen, die Sie erfolgreich machen können.

Gehen Sie nicht groß mit Ihren Daten, bevor Sie bereit sind,

Sie haben Recht, über das Potenzial aufgeregt zu sein, dass große Datenmengen Ihr Unternehmen bietet. Große Daten kann den Unterschied zwischen dem Sprung in einem aufregenden neuen Markt vor Ihren Mitbewerbern bedeuten oder zurückgelassen zu werden. Gehen Sie, bevor Sie laufen. Sie müssen sich mit Pilotprojekte zu starten, mit denen können Sie einige Erfahrungen zu sammeln. Sie müssen sich mit Experten zu arbeiten, die Sie, Fehler zu machen, weil der Unerfahrenheit zu halten.

Sie nicht die Notwendigkeit, mit Blick auf große Daten zu integrieren

Ihr großer Datenquellen wird nicht wirksam sein, wenn sie isoliert voneinander leben. Gute Technologien auf dem Markt konzentrieren sich auf die machen es einfacher, um die Ergebnisse von Big Data Analytics mit anderen Datenquellen integrieren. Daher vorbereitet einfach werden nicht zu analysieren, sondern auch zu integrieren.

Vergessen Sie nicht, große Daten sicher zu verwalten

Wenn Unternehmen auf große Datenanalyse beginnen, vergessen sie oft das gleiche Maß an Datensicherheit und Governance zu halten, die in der traditionellen Datenmanagement-Umgebungen angenommen wird. Wenn Sie tun Analyse von mehreren Petabyte oder mehr Daten beginnen, werden Sie in der Regel nicht private Informationen zu Beginn auszublenden.

Wenn Sie jedoch eine Teilmenge dieser ersten Datensatzes, die jetzt kritisch ist Ihre nächste beste Aktion oder Ihr Konzept für einen neuen Markt zu bestimmen, müssen Sie sich zunächst, dass die Daten zu sichern, damit sie nicht Ihr Unternehmen nicht gefährdet. Einige dieser Daten werden nun Corporate Intellectual Property werden, die gesichert werden muss.

Sie können auch Datenschutzanforderungen verwalten müssen. Diese Sicherheit muss Teil Ihres großen Datenlebenszyklus werden. einige der Datenquellen, die Sie verwenden, kommen aus Fremddatenquellen Darüber hinaus die Lizenzen erforderlich sind. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Daten verwenden dürfen und dass Sie nicht-Governance-Regeln verstoßen haben.

Sie nicht die Notwendigkeit, mit Blick auf die Leistung Ihrer großen Daten zu verwalten

Big Daten zeigen, dass Menschen in der Lage sind zu Verwendung von mehr Daten als je zuvor mit einer schnelleren Geschwindigkeit zu machen als in der Vergangenheit möglich war. Diese Fähigkeit, um mehr Erkenntnisse zu gewinnen ist ein großer Vorteil. Wenn diese Daten in effektiver Weise nicht verwaltet wird, wird es große Probleme für die Firma verursachen. Daher müssen Sie Verwaltbarkeit in Ihre Straßenkarte und für große Daten-Plan zu bauen.

Menü