Going Public mit Wi-Fi-Hotspots

Die Schönheit der Wi-Fi-Netzwerke ist seine Mobilität. Es gibt Ihnen die Freiheit, weit weg von zu Hause zu wandern und immer noch eine feste Verbindung zum Internet haben. Sie können Wi-Fi-Hotspots rund um den Globus, mit den Vereinigten Staaten, Europa und Asien den Weg finden, wie sie jedes Jahr Tausende von neuen Access Points hinzufügen.

in Flughäfen

Zweite ins Hotelzimmer, wo verbringen Sie die meiste Zeit während einer Geschäftsreise? Es ist wahrscheinlich nicht in der Sitzung oder auf der Konferenz. Wahrscheinlicher ist, dann ist es die Flughäfen durch dich hindurch, vor allem mit der Sicherheit erhöht, die Sie früher ankommen zwingt und länger bleiben. Natürlich fügen layovers in den Kampf.

Deshalb ist es eine gute Idee zu wissen, bevor Sie Ihre Reise antreten, die Flughäfen, was Wi-Fi-Dienste anbieten. Einige können nur freien Zugang, eine Kombination von begrenzten freien Zugang und kommerziellen Zugang oder kommerziellen Zugang bieten.

Als ein Beispiel bietet Sprint PCS Wi-Fi-Service in Kansas City, Salt Lake City, und Louisville Flughäfen. Es Gebühren $ 9,95 für 24 Stunden oder $ 49,95 pro Monat für unbegrenzte Service. Wenn Sie in einem dieser Flughäfen für mehrere Stunden stecken, zehn Dollar kann wie ein Schnäppchen erscheinen, wie Sie Ihren Laptop ziehen Sie Ihre E-Mail zu überprüfen.

Hier ist eine Liste von großen Flughäfen und einige der drahtlosen Internet-Dienste, die sie bieten:

  • Chicago O'Hare International. Über 15 oder so Hotspots sind über den Flughafen verteilt, vor allem in den einzelnen Fluggesellschaften Vielflieger-Lounges. T-Mobile, Telia HomeRun und iPass gehören zu den Dienstleistern.
  • Los Angeles International Airport. Boingo Wireless, iPass und T-Mobile bieten alle Wi-Fi-Service. Boingo umfasst sechs Terminals.
  • Dallas-Ft. Worth International Airport. Boingo, T-Mobile, iPass und Wayport eine Abdeckung in verschiedenen Bereichen über den gesamten Flughafen.
  • Atlanta Hartsfield International. T-Mobile und iPass bieten die meisten der Wireless-Zugang, die vor allem in Lounges der Fluggesellschaften befindet.
  • Denver International Airport. iPass, T-Mobile und AT & T Wireless-sind die Meile hoch Wi-Fi-Anbieter. tabmark

Offensichtlich jeder dieser Dienste können in einem Internet-Minute ändern. Allerdings sind diese Schnappschüsse von Wi-Fi-Zugang in den größeren Flughäfen zumindest gibt Ihnen eine Vorstellung von dem, was da draußen ist.

in Hotels

Es war eine große Sache, wenn im Jahr 2000 ein Hotel mit Highspeed-Internetzugang per Kabel gefunden. Es schlug eine langsame DFÜ-Verbindung, und Sie haben möglicherweise in der Lage gewesen, besser in meinem Hotelzimmer zu arbeiten.

Jetzt ist es fast zu erwarten, vor allem bei mittleren bis High-End-Hotels, dass Sie WLAN-Internetzugang von Ihrem Zimmer haben werden und möglicherweise der Lobby auch. Zum Beispiel bieten diese großen Hotelketten, einige Dienste:

  • Hyatt. Die meisten der mehr als 200 Hotels der Kette haben Wi-Fi-Zugang. Der Service ist in der Lobby, anderen öffentlichen Bereichen und einigen Gästezimmern verfügbar. T-Mobile bietet den Service.
  • Marriott. Mehr als 1.200 davon haben, Marriott Hotels WLAN-Internetzugang. Hotels gehören Marriott Hotels Resorts, Renaissance Hotels Resorts, Courtyard, Residence Inn, TownePlace Suites, Fairfield Inn und Hampton Inn. Der Zugang ist in Hotellobbys zur Verfügung, Konferenzräume und öffentliche Räume.
  • Hilton. Mehr als 50 Hilton Hotels verfügen über Wi-Fi-Zugang. Viele von ihnen sind in New York, Chicago und in ganz Kalifornien zentriert.
  • Sheraton. Besitzer von Starwood Hotels Resorts verfügt über Wi-Fi-Konnektivität in mehr als 150 Sheraton, Westin und W Hotels in den Vereinigten Staaten. Es bietet auch Zugriff auf über 40 Immobilien in 10 Ländern und Regionen in Asien-Pazifik.
  • Omni. Mehr als 30 US-Omni Hotels bieten WLAN-Zugang in den Zimmern. Weitere Hotels hinzugefügt werden, und die Gäste ohne WLAN-Karte kann "Wireless Bridges", obwohl der Rezeption mieten, was bedeutet, dass Sie einen USB-Access Point mieten, und stecken Sie es dann in Ihren Laptop-USB-Anschluss.
  • Best Western. Ja, Sie haben richtig gelesen. Auch das untere Ende der Hotellerie ist umarmend Wi-Fi. Und wie: Best Western Pläne drahtlosen Zugang in 2.300 Objekte in ganz Nordamerika zu installieren.
  • Microtel Inns Suites. kostenlose WLAN-Zugang bieten Mehr als 200 der Hotels der Kette. (Der Deal ist noch besser: Sie kostenlose Ortsgespräche und kostenlose Ferngespräche innerhalb der kontinentalen US-Könnte dies der Anfang vom Ende der branchenweit berüchtigt Gast Telefonrechnungen anbieten?)
  • Choice Hotels. Drahtloser Netzzugang ist eine Standardfunktion für das Unternehmen Clarion Hotel und Comfort Suites Marken. Die beiden Ketten haben mehr als 600 Hotels.

In der (Stadt) Wolken

Eine neue Bewegung wird viele Stadtzentren mit WLAN-Zugang auszustatten. Die Wi-Fi-Service-Bereiche, die so genannte Stadt Wolken oder heiße Zonen, sind eine Möglichkeit für Städte selbst zu unterscheiden von anderen Unternehmen und Tourismuszentren. In vielen Fällen sind die heißen Zonen mit doppeltem Verwendungszweck, mit Polizei und Feuerwehr Arbeiter es zusammen mit Bewohnern und Besuchern mit.

Es ist gut, PR: Wenn Sie Ihre E-Mails auf dem Wi-Fi-fähigen Laptop oder PDA überprüfen können, während eine Stadt die Innenstadt zu besuchen, sind Sie nicht mehr wahrscheinlich Ihren Besuch und haben gute Gefühle über die Gastfreundschaft zu erinnern? Die mehrere oder mehrere Blöcke schlägt isoliert Hotspots in Cafés und anderen eingeschränkten Orten.

Hier ist eine kleine Auswahl von Städten und Staaten drahtlosen Zugang anbietet:

  • New York City, New York. Im Big Apple, groß zu denken ist Teil des Lebens. Beamte planen, ein Wi-Fi-Netzwerk für die öffentliche Sicherheit Mitarbeiter. Der Preis: eine unglaubliche $ 500 Millionen $ 1000000000.
  • Washington, D. C. Sie können kostenlos WLAN-Zugang von der Vorderseite des Obersten Gerichtshofs, der Library of Congress und das Capitol Besucher Website. Die Non-Profit-Gruppe das Netzwerk bereitstellen hofft, bald eine heiße Zone Strecke von Capitol Hill zum Washington Monument zu haben.
  • Seattle, Washington. Wenn Sie in dieser Stadt schlaflos sind, irgendwann in der Zukunft könnten Sie in der Lage sein, den Zugriff auf welche Vertreter der Stadt Grenze zu Grenze WLAN-Internetzugang wird hoffen. Natürlich hat diese Stadt, was wie eine unbegrenzte Anzahl von Coffee-Shops bereit, Sie in der Zwischenzeit mit Wi-Fi-Abdeckung zu bieten scheint.
  • Spokane, Washington. Die Dual-Use-Wi-Fi-Netzwerk umfasst eine 100-Block-Bereich, der eine Meile lang und ein Drittel der eine Meile breit ist.
  • Rio Rancho, New Mexico. Nach seiner Fertigstellung wird dieser Stadt Netzwerk 103 Quadrat-Meilen abdecken.
  • Austin, Texas. Ein Projekt von Freiwilligen ist hier im Gange Wi-Fi frei zu halten.
  • Grand Haven, Michigan. Nur die Straße hinunter von Ihrem bescheidenen Autors Aufenthaltsort, diese kleine Stadt am Lake Michigan hat ein drahtloses Netzwerk mit 6 Quadrat-Meilen der Berichterstattung. WLAN-Zugang ist 20 Meilen in den Lake Michigan erhältlich. (Ja, das ist über dem Wasser!) Wohn Service beginnt bei $ 20 pro Monat.
  • St. Cloud, Florida. Die Stadt bietet einen kostenlosen Internetzugang, mit seinen heißen Zone eine Fläche von ca. 20 Stadtblöcke abdeckt.

Menü