Wie Ändern Zurück Aktionen in Windows Defender

Windows Defender ist es einfach vorherigen Aktionen zu ändern, die Sie vielleicht rückgängig zu machen, wie zum Beispiel zu schnell zu einem Pop-up-Fenster über mögliche Spyware reagiert (zum Beispiel, wenn Sie gefragt werden, # 147-Haben Sie es zulassen möchten, oder sie blockieren? # 148-). Sie können zu beschäftigt sein, tatsächlich das Pop-up zu lesen, geschweige denn zu verstehen, die Auswirkungen auf die Sicherheit des Programms, das versucht zu starten, so lassen Sie klicken. Später, wenn Sie erkennen, dass vielleicht nicht die beste Sache gewesen haben Sie jemals gemacht haben, macht Windows Defender es einfach zurück zu gehen und zu sehen, was Sie getan haben, und die erforderlichen Änderungen vornehmen.

Menu

Spyware kann sehr böse sein, und in der Regel tatsächlich das Entfernen von Spyware ist nicht so einfach wie das Klicken entfernen oder rückgängig machen, auch mit Windows Defender. Am besten ist es, die Zeit zu nehmen, diese ärgerliche Pop-up-Fenster zu lesen, zu verstehen, was das Programm versucht, zu tun, und vermeiden, dass Spyware auf Ihrem Computer an erster Stelle installiert werden.

1

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, und geben Sie Verteidiger in der Programme und Dateien suchen Textfeld ein.

Eine Liste der Suchergebnisse angezeigt.

2

Klicken Sie auf Windows Defender in den Suchergebnissen.

Windows Defender wird gestartet und der Windows Defender-Fenster erscheint.

3

Klicken Sie auf die Schaltfläche Verlauf am oberen Rand des Fensters.

Die Geschichte Bildschirm erscheint.

4

Klicken Sie auf die Schaltfläche Ansicht in der rechten unteren Ecke.

Auf diese Weise können Sie alle Aktionen auf Programme aufgenommen wurden.

5

Klicken Sie auf die Schaltfläche Verlauf löschen in der rechten unteren Ecke.

Dies löscht Ihre Windows Defender Geschichte.

6

Klicken Sie auf erlaubte Gegenstände, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ansicht in der rechten unteren Ecke.

Alle Programme, die Sie vorher erlaubt haben, wird im Fenster angezeigt.

7

Wenn Sie sich entscheiden möchten, dass Sie nicht mehr ein Programm zu ermöglichen (oder angeklickt versehentlich die Möglichkeit, ein Programm zu ermöglichen, wenn Sie dazu aufgefordert wurden), wählen Sie das Programm und klicken Sie auf Entfernen von Schaltfläche Liste.

Durch Klicken auf Aus Liste entfernen Sie das Programm nicht automatisch blockieren - es erlaubt nur Windows Defender, das Programm erneut zu scannen. Sie müssen das Programm den Zugang zu verweigern, wenn sie von Windows Defender aufgefordert.

8

Klicken Sie auf die Zurück-Taste (Pfeil nach links) in der oberen linken Ecke.

Damit kehren Sie zum vorherigen Fenster zurück.

9

Klicken Sie unter Quarantäne gestellte Elemente, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ansicht in der rechten unteren Ecke.

Alle Programme, die Sie vorher blockiert haben, werden im Fenster angezeigt werden.

10

Wenn Sie sich entscheiden, Sie ein Programm zulassen möchten (oder versehentlich die Option geklickt haben, ein Programm zu blockieren, wenn Sie dazu aufgefordert wurden), wählen Sie das Programm und klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen.

ein zuvor gesperrtes Programm Nach der Wiederherstellung, werden Sie noch das Programm zulassen müssen, wenn von Windows Defender aufgefordert.

11

Um dauerhaft ein Programm von Ihrem Computer zu löschen, wählen Sie das Programm und klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen. Um dauerhaft alle unter Quarantäne gestellten Programme von Ihrem Computer zu löschen, klicken Sie auf die Schaltfläche Alle entfernen.

Schließen Sie den Windows Defender-Fenster, wenn Sie fertig sind.

Menü