So schützen Sie Ihr Heimnetzwerk von Malware

Ihre Computer und Heimnetz vor Malware zu schützen beginnt, bevor Sie selbst mit dem Internet verbinden. Malware,

kurz für schädliche Software, ist eine Software oder einen Code, der Daten-Dateien oder ganze Computersysteme zu beschädigen, zu stehlen oder zu stören Netzwerke ausgelegt ist. Malware besteht aus Viren, Würmer, Trojaner, Spyware, Adware, Backdoors, Rootkits und Bots.

Bevor Sie einen neuen Computer mit Ihrem Heimnetzwerk verbinden, müssen Sie sicherstellen, dass es Antivirus-Software installiert und ausgeführt wird, und dass Ihr Netzwerk-Firewall oder die Windows-Firewall aktiviert ist. Mit der heutigen High-Speed, Always-On-Kabel und DSL-Internetzugang, ein ungeschützter Computer für jede Menge Zeit mit dem Internet verbunden ist eine sitzende Ente.

Antiviren Software

Antivirus-Software (jetzt allgemein als Anti-Malware vertrieben werden, den Schutz von Endgeräten und Internet-Sicherheits-Software) ist relativ preiswert und schützt Computer und Netzwerke aus vielen Malware-Bedrohungen. Die meisten Antiviren-Software verwendet Definitionsdateien neue Bedrohungen zu erkennen.

Um wirksam zu sein, Antivirus-Signaturen häufig aktualisiert werden müssen. (Werden neue Viren entdeckt jeden Tag) Best Practices für Ihre Antiviren-Software gehören die folgenden Konfiguration.:

  • Aktivieren der Echtzeit-Scanning von Dateien, so dass sie auf Viren untersucht werden, wenn heruntergeladen oder geöffnet

  • Aktivieren der Schutz in Echtzeit zu überwachen ständig häufig infizierte Bereiche des Betriebssystems des Computers

  • Planen tägliche automatische Updates von Definitionsdateien

  • Planen Voll System-Scans auf einer täglichen Basis (in der Regel spät in der Nacht, wenn der Computer nicht verwendet wird, da das gesamte System-Scans deutlich Ihren Computer verlangsamen)

  • Automatisches Reinigen oder infizierte Dateien in Quarantäne und warnt Sie, wenn ein Virus entdeckt wird

Beliebte Antiviren-Software beinhaltet folgende Leistungen:

Antispyware-Software

Anti-Spyware (und AntiAdware) Software erkennt Spyware / Adware und reinigt es von Ihrem Computer. Es verhindert, dass es auch von in erster Linie infiziert wurden, wenn möglich. Anti-Spyware-Software funktioniert sehr ähnlich wie Antiviren-Software von Definitionsdateien mit bekannten Spyware zu identifizieren.

Viele der besten Praktiken und Einschränkungen von Antiviren-Software sind für Anti-Spyware-Software sowie. Viele Antivirus-Hersteller bündeln Anti-Spyware-Software in ihre Antiviren-Produkte oder als Add-on-Modul bieten. Andere wirksame (und seriösen) Anti-Spyware-Programme beinhalten:

Viele Trojaner und Spyware-Programme Maskerade als Anti-Spyware-Software und tatsächlich echte Antivirus und Anti-Spyware-Programme zu deaktivieren. Seien Sie vorsichtig beim Herunterladen # 147-Anti-Spyware # 148- Software!

Firewalls

Firewalls verhindern Angreifer unberechtigten Zugriff auf Ihr Netzwerk und Ihre Computer und Netzwerk von einigen Arten von Malware zu schützen. Windows-Firewall ist Microsofts kostenlose Firewall-Programm, das in Windows 7 enthalten ist.

Sicherheits-Updates und Fehlerbehebungen

Viele Malware-Programme nutzen bekannte Sicherheitslücken, die in Betriebssystemen und Software vorhanden sind. Sie können denken, # 147-Wenn sie bekannt ist, warum sie sind nicht festgelegt? # 148- Nun, Computer-Betriebssysteme und Software Millionen von Zeilen Code enthalten, so ist es unvermeidlich, dass Sicherheitslücken und Bugs existieren wird.

Im Allgemeinen sobald eine Schwachstelle oder Fehler entdeckt wird, erhalten die Software-Entwickler an einer Lösung zu arbeiten. Leider manchmal die Updates neue Schwachstellen einzuführen oder zu früheren Korrekturen zu brechen, so Patching und Aktualisieren von Software ist ein kontinuierlicher Zyklus. In der Regel sollten Sie alle relevanten Software-Updates oder Updates installieren, sobald sie verfügbar sind.

Menü