So erstellen Sie Werkzeuge, die Werkzeuge für die 3D-Druck schaffen

Herstellen von Werkzeugen, um andere Werkzeuge zu machen ist eine altehrwürdige Aktivität. Wenn die Schüler über additive Fertigung lernen, lernen sie, wie sie ihre eigenen 3D-Drucker zu machen. Wenn Sie die Zeit und Lust haben, können Sie sich selbst Quelle alle benötigten Materialien ein von Grund auf neu zu bauen. Der gegenwärtige Stand der 3D-Druck ist ähnlich den frühen Tagen des industriellen Designs, wenn Sie Ihre eigenen Tools machen könnte und anfangen zu arbeiten.

Die Schaffung neuer Drucker-Designs ist eine andere Art und Weise, dass das 3D-Drucken heute wird commodified wird. Eine Explosion der kommerziellen Alternativen bietet größere Build Bereiche und verbesserte Materialoptionen, um die Dünung neuer Anwendungen gerecht zu werden gesucht, um die Bedürfnisse der militärischen, medizinischen und Raumfahrttechnik gerecht zu werden. Neben kommerziellen Produkten haben grundlegende Fab @ Home und RepRap Open-Source-Designs in Hunderten von verschiedenen Klon und Derivat-Designs entwickelt.

Eines der am besten bekannten Designs ist die MakerBot, entwickelt von Bre Pettis, Adam Mayer, und Zack Smith, der auch die Mitbegründer des beliebten 3D-Modell-Repository Thingiverse umfassen. Die ursprüngliche MakerBot CupCake Design wurde auf Basis von Open-Source-RepRap-Systeme, aber hat sich seit über mehrere Runden von Open-Source-Derivate in eine weiterentwickelt # 147-Prosumer # 148 - Ebene, Closed-Source-Produkt: Replicator 2 / 2X.

Diese kommerzielle 3D-Drucker ist der aktuelle Neid vieler Schulen und Fab Labs. Makerbot wurde vor kurzem auf Stratasys verkauft, Rückkehr einer der beliebtesten FDM / FFF Drucker-Designs an die Firma, die die ursprünglichen Patente auf FDM additive Fertigung statt.

Wenn Sie besuchen Crowdfunding-Sites wie Kickstarter, IndieGoGo, oder RocketHub, Registrieren Sie sich neue Designs und Konfigurationen von 3D-Druckern ständig weiterentwickelt sehen - von der SLA-basierten Form 1 auf die neuesten Iterationen von RepRap Drucker Varianten mit immer niedrigeren Kosten, geringere Teil zählt, und erhöhte Größe als Bastler die grundlegende Open-Source-nehmen Hardware-Design und durchlaufen immer anspruchsvolleren Alternativen.

Erstellen Sie Ihr eigenes Design, Open-Source oder nicht, und dann Kits von vorab ausgewählten Komponenten zu verkaufen - oder auch vormontiert und getunte Modelle - ist ein weiterer beliebter Weg, den 3D-Druck zu kommerzialisieren. Zukunftschancen in diesem Bereich werden nur als grundlegende Patente auf verschiedene Arten von Additiven Verfahren zur Explosion zu erwarten beginnen im Jahr 2014 auslaufen.

Menü