Die Arten von Breitband-Modems

High-Speed-Modems fallen unter die Kategorie von Breitband-Modems. Breitband-Modems eine Verbindung zum Internet mit Spitzengeschwindigkeiten. Die einzigen Nachteile zu Breitband-Modems sind, dass Sie in einem Gebiet leben müssen, die Breitband-Service bietet und Sie mehr für den Zugang bezahlen, als Sie mit einem Dial-Up-Modem tun.

Drei gemeinsame Breitbanddienste zur Verfügung stehen, und jeder kommt mit seiner eigenen Art von Modem:

  • Kabel: Diese Art von Modem ist die schnellste Sie kaufen können. Wenn Sie mehr aus Ihrem Nachbarn beginnen, ihre Kabelmodems verwenden, wird die Gesamtgeschwindigkeit zu verringern. Aber bei 02.00, dem Kabelmodem raucht!

  • DSL (Digital Subscriber Line): Diese Art von Modem gibt Ihnen einen schnellen Zugriff durch die Nutzung der ungenutzten Frequenzen in bestehende Telefonleitungen nehmen. Neben Kabel, DSL gibt Ihnen die schnellste Verbindungsgeschwindigkeit.

    bild0.jpg

    Die Geschwindigkeit wird dadurch begrenzt, wie weit entfernt Ihre Lage ist aus dem Home-Office-Telefongesellschaft. Auch normale Telefone auf der gleichen Linie wie das DSL-Modem verwendet werden, erfordern spezielle Filter.

  • Satellit: In Kombination mit einer Außenantenne und einem Abonnement für den Satelliten-Service, das ist eine der am schnellsten Modemoptionen zur Verfügung. Versuchen Sie, ein Satelliten-Modem zu erhalten, die sowohl das Senden und Empfangen von Fähigkeiten zur Verfügung stellt.

    Vermeiden Satelliten-Dienst, ist # 147-Download nur # 148.

Sie können Ihre eigenen Breitband-Modem oder mieten Sie eine von Ihrem Internet-Anbieter kaufen. Sie können ein Modem kaufen, wenn Sie wissen, dass Sie in der gleichen Lage sein werden und für mindestens ein Jahr lang den gleichen Dienst.

Menü