Einstellen Finder-Einstellungen in Mac OS X

Sie können eine Reihe von Einstellungen ändern, um die Finder selbst anpassen. Klicken Sie im Finder-Menü auf Finder und den Menüpunkt Einstellungen wählen Sie den Finder-Einstellungen im Dialogfeld angezeigt werden, die Sie in Abbildung 1.


Abbildung 1: Sie können hier den Finder-Einstellungen konfigurieren.

Im Abschnitt Allgemein werden die Präferenzeinstellungen umfassen

  • Anzeige der Symbole auf dem Desktop: Aktivieren Sie diese Kontrollkästchen, Ihre Festplatten angezeigt werden, Wechseldatenträger (einschließlich CDs, DVDs und Zip-Disketten) und angeschlossenen Netzwerkservern.
  • New Finder-Fenster geöffnet: Klicken Sie auf den Dropdown-Listenfeld den Ort angeben, wo ein neues Finder-Fenster geöffnet werden soll. Standardmäßig zeigt ein neues Fenster mit dem Inhalt von Ihrem Benutzerordner.
  • Always Open Ordner in einem neuen Fenster: Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, einen Doppelklick auf einen Ordner, wird es in einem neuen Finder-Fenster zu öffnen, wie frühere Versionen von Mac OS hat. (Wenn diese Option deaktiviert, wird der Inhalt des Ordners im selben Finder-Fenster, die es leichter, sich auf nur den Ordner, den Sie im Moment brauchen macht.)
  • Neue Fenster öffnen in Spaltenansicht: Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, jedes neues Finder-Fenster, das Sie automatisch öffnen verwendet Spaltenansicht. (Wenn diese Option deaktiviert, verwendet das neue Fenster die letzte Ansicht verwendeten Modus.)
  • Gefederte Ordner und Windows: Es klingt ein wenig verrückt, aber mit dieser Funktion kann auf jeden Fall das Kopieren von Dateien zu beschleunigen. Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, können Sie ein Element auf einem Ordner ziehen - ohne die Maustaste loslassen - und nach einer voreingestellten Zeit (durch die Verzögerung Schieber geregelt), ein federbelasteter Fenster erscheint Sie den Inhalt des Ordners anzuzeigen. An diesem Punkt können Sie entweder die Maustaste loslassen, die Datei in den Ordner zu löschen (auf dem das Fenster verschwindet), oder Sie können auf das Symbol auf einem anderen Unterordner ziehen Sie ihn weiter zu entspringen und bohren noch tiefer.

Pssst. Bewegen der Maus über einen Ordner und Drücken der Leertaste macht die Ordner Feder sofort geöffnet. Weitergeben.

Die Etiketten Einstellungsfenster ist einfach - direkt neben jedem Etikett Farbe klicken Sie Ihren eigenen Text für die Beschriftung eingeben.

Von der Sidebar Einstellungsfenster können Sie auswählen, welche Standardelemente im Finder-Fenster Sidebar Spalte angezeigt werden soll. Sie haben die Wahl Orten (wie Ihre Startseite und Anwendungen Ordner), Netzwerk-Server, Wechselmedien, auf dem Desktop selbst, und - natürlich - die Festplatten. Um ein Standardelement in die Sidebar Spalte hinzuzufügen, wählen Sie das entsprechende Kontrollkästchen, um es zu aktivieren oder das Kontrollkästchen deaktivieren, um unverzüglich das Element verbannen.

Die erweiterten Einstellungen sind verfügbar

  • Immer anzeigen Dateierweiterungen: Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, zeigt der Finder die Dateierweiterungen am Ende der Dateinamen, ein la Sie Windows. Das ist praktisch, für manche Anwendungen, wo alles von einem Dokument in eine Einstellungsdatei für die Anwendung alle selbst das gleiche Symbol teilen. Wenn Sie jedoch Erweiterungen geschmacklos finden, lassen Sie die Dinge mit dem Standard-Erweiterungen deaktiviert.
  • Zeigen Warnung Vor Leeren des Papierkorbs: Standardmäßig ist dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, und Mac OS X zeigt ein Dialogfeld zur Bestätigung, bevor mit dem Sie - in den Worten von Mac OS X Gönner auf der ganzen Welt - werfen den Bit Bucket. Wenn Sie in der Geschwindigkeit interessiert sind und vertrauen Sie Ihrem Urteil (und Maus Finger), können Sie diese Einstellung deaktivieren.

Nachdem Sie die gewünschten Änderungen an den Finder-Einstellungen vorzunehmen, klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen des Dialogfelds, um die Einstellungen zu speichern und zum Finder zurückzukehren.

Menü