Wie Safari Standarddateidownload Ort ändern

Wenn Sie eine Website besucht haben, die Dateien zum Download bietet, in der Regel klicken Sie einfach auf den Download-Button oder Link-Datei und Safari kümmert sich um den Rest. Die Downloads Statusfenster informiert Sie über den Fortschritt der Übertragung aktualisiert. Während die Datei heruntergeladen haben, können Sie das Surfen fortzusetzen oder sogar zusätzliche herunterladen Dateien- das Statusfenster Sie verfolgen hilft, was los ist und wenn alles übertragen werden fertig wird. Zur Anzeige des Download-Status-Fenster von der Tastatur, drücken Sie Befehl + Wahl + L.

Standardmäßig speichert Safari alle heruntergeladenen Dateien in den Ordner Downloads, die im Dock angezeigt. Um den Ort angeben, wo die heruntergeladenen Dateien gespeichert werden - zum Beispiel, wenn Sie möchten, dass sie automatisch mit einem Antivirus-Programm zu scannen - gehen Sie folgendermaßen vor:

1

Wählen Sie Safari-Einstellungen.

Alternativ drücken Sie auf Befehl +, (Komma). Die Safari-Einstellungen Dialog öffnet sich.

2

Klicken Sie auf die Allgemeine Tab- dann das Speichern heruntergeladene Dateien Klick-Menü, um Pop-up und andere wählen.

Eine Datei-Navigation Dialog öffnet sich.

3

Navigieren Sie zu und wählen Sie den Ort, wo Sie die Dateien speichern möchten und klicken Sie auf Auswählen.

Der neue Standort wird in Speichern heruntergeladenen Dateien Abschnitt erscheinen.

4

Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen Einstellungen zu verlassen.

Der Ordner, den Sie wird nun gewählt werden der Standard-Speicherort für alles, was Sie aus dem Internet herunterladen.

Sie können automatisch geöffneten Dateien auswählen, die Safari sicher hält - Dinge wie Filme, Textdateien und PDF-Dateien, die sehr unwahrscheinlich sind ein Virus oder eine schädigende Makro zu speichern. Standardmäßig ist das Öffnen # 147 Sichere # 148- Dateien nach Kontrollkästchen Download ist im General Bereich ausgewählt. Allerdings, wenn Sie daran interessiert sind, zu verhindern etwas Sie herunterladen ausgeführt wird, bis Sie ihn manuell mit Ihrem Antivirus-Programm überprüft haben, können Sie das Kontrollkästchen deaktivieren und aufatmen.

Safari hat bis zu dem Punkt gereift, dass es sich nahtlos praktisch jede Multimedia-Dateitypen verarbeiten kann, dass es Begegnungen. Wenn Sie jedoch eine Multimedia-Datei heruntergeladen haben und Safari scheint nicht in der Lage sein, es zu spielen oder anzuzeigen, versuchen, die Datei in Quicktime Player laden - das Schweizer Taschenmesser von Multimedia-Playern, die eine große Anzahl von Audio erkennen kann, Video und Bildformate.

Menü