Digital Audio und Akustik in Logic Pro X

Also, was ist der große Unterschied zwischen digitalen und analogen Audio sowieso? Im analoge Aufnahme, eine Darstellung (ein Analog) der Schallquelle auf einem physikalischen Medium, wie Aufzeichnungen oder Band wiedergegeben. Im digitale Aufzeichnung, mehrere Messungen der Schallquelle aufgenommen und digital als Binärcode oder 1en und 0en gespeichert. Der Prozess der Messung und digitale Audio-Aufzeichnung wird aufgerufen Probenahme.

Das Beispielrate ist, wie oft ein Stück Ton in einer Ziffer pro Sekunde gedreht wird. Je höher die Abtastrate, desto höher ist die Audioqualität. Sie wollen qualitativ hochwertige Audio-auch wenn es Ihr Ziel, es zu zerfleischen und verfälschen. Das Geräusch, das Sie in Ihrer Audio-Einführung sollte eine Wahl sein, nicht das Ergebnis eines Missverständnis.

Sie wollen auch eine große Dynamikbereich, Das ist das Verhältnis der lauteste zu leisesten Ton. Der Dynamikbereich wird in Dezibel oder dB gemessen. CDs haben einen Dynamikbereich von etwa 90 dB. Logic Pro ist in der Lage 24-Bit-Aufzeichnung und einen Dynamikbereich von etwa 125 dB. Sie werden froh sein, dass Logic Pro von Aufzeichnung von Audio auf und von mehr als Industriestandards der Lage ist, auf Ihre Hardware-Fähigkeiten abhängig.

Bereiten Sie Ihre Kalkül Lehrbücher raus und beginnen Sinuswellen Plotten? Du bist nicht? Puh. Aber es ist wichtig, einige Audio-Begriffe zu definieren, so dass Sie die Entscheidungen verstehen Sie, wie Sie digitale Audio-Aufnahme zu machen.

Nachdem Sie einige grundlegende akustische Theorie verstehen, werden Sie in der Lage sein, die Möglichkeiten zu identifizieren, wie Sie in Logic Pro machen beeinflussen, was Sie hören. Ohne sich zu technisch und langatmig, hier sind einige Aspekte der Wirtschaftlichkeit:

  • Frequenz ist der Nummer von Zyklen durch eine Schallwelle in einer Sekunde abgeschlossen. Frequenz in Hertz (Hz) gemessen.

  • Wellenlänge ist der Entfernung ein Zyklus einer Schallwelle überfahren.

  • Periode ist der Dauer einer Schallwellenzyklus in der Zeit und umgekehrt proportional zur Frequenz. Je niedriger die Frequenz, desto länger ist die Zeit.

    bild0.jpg

Hier ist der Grund, einige Audio-Grundlagen zu verstehen, wichtig ist. Audio hat durch die Atmosphäre zu reisen, um Sie zu erhalten, so dass Sie es wahrnehmen kann. Eine tiefe E-Saite auf einer Bassgitarre hat eine Frequenz von 41,2 Hz und dauert etwa 27 Fuß einen vollen Zyklus zu vervollständigen. Bass-Frequenzen weit reisen, so können Sie den niedrigen Ausleger eines lauten Autoradio hören eine Meile entfernt kommen.

Aber Bass klingt nicht immer gut in einem kleinen Raum, weil es nicht eine volle Wellenlänge ohne eine Wand schlagen und Prellen um den Raum abschließen können. Und bevor Sie wissen es, alle diese Bassfrequenzen stapeln aufeinander und multiplizieren, Raummoden verursacht. Zimmerarten sind Frequenzen, die zu laut oder zu leise auf Basis sein kann, wie man die Dimensionen des Raumklang reagiert.

ein wenig über Audio wissen, ermöglicht es Ihnen, Anpassungen, um Ihren Sound zu machen, ihre Qualität zu verbessern. welche Frequenz zu kennen ist und dass jeder Ton besteht aus mehreren Frequenzen gemacht wird Ihnen helfen, wie Sie Ihren Ton aufnehmen und mischen.

Menü