Wie in einer E-Mail mich Knopf auf Ihre iWeb-Site hinzufügen iLife '11

Wenn man die Leute müssen Sie direkt von Ihrer Website auf E-Mail, können Sie eine E-Mail an mich Knopf zu einer beliebigen Seite Ihrer iWeb Website in iLife hinzuzufügen. Wenn ein Besucher auf die Schaltfläche klickt, wird eine neue E-Mail-Nachricht angezeigt wird, so dass der Besucher eine Nachricht eingeben und absenden.

Wenn Sie Ihre Website auf MobileMe veröffentlichen, wird die Nachricht adressiert, die standardmäßig auf Ihre MobileMe Mail-Konto. Wenn Sie Ihre Website auf einen anderen Hosting-Service zu veröffentlichen, wird die Nachricht mit der Adresse auf Ihrem Me Kontaktkarte in der OS X Adressbuch-Anwendung adressiert. (Zu Ihrer Adressbuch-Kontaktkarte markieren, wie ich, den Namen im Adressbuch auswählen und wählen Sie Diese Karte-Make My Card.)

Um die E-Mail-Me-Taste zu ändern, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Um die E-Mail an Me-Taste ändern, um eine andere E-Mail-Adresse zu senden, klicken Sie auf den Namen der Website in der Sidebar und im Site-Publishing-Einstellungen Fenster, geben Sie die Adresse in das Feld E-Mail Kontakt angezeigt wird.

  2. So fügen Sie die E-Mail an Me-Taste, um eine Web-Seite, wählen Sie die Webseite in der Seitenleiste und wählen Sie Einfügen-Knopf-Mail mich.

    Die Schaltfläche wird auf der Seite, und Sie können die Schaltfläche, um eine neue Position auf der Seite ziehen. Blau Ausrichtungsführungen angezeigt, wie Sie helfen ziehen Sie die Schaltfläche mit anderen Seitenelementen ausrichten.

Menü