iLife '11: eine iPhoto Diashow als Filmdatei Quicktime-Export

eine iPhoto Diashow Exportieren als Quicktime-Movie-Datei ermöglicht es Ihnen, den Film auf einer Webseite zu veröffentlichen oder schließen Sie sie mit anderen Szenen in einem iMovie-Präsentation. (Quicktime ist eine Art Container für Multimedia in jeden Mac integriert und verfügbar auf jedem PC Anwender, der weiß, wie iTunes- verwenden, um es mit jeder Windows-Version von iTunes installiert ist.)

Um mit iPhoto Ihre iLife Foto-Diashow in eine Quicktime-Datei setzen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Speichern Sie die Diashow.

    Wenn Sie Ihre Diashow auf einem Fotoalbum Basis werden die Diashow-Einstellungen mit diesem Album gespeichert. Sie können jedoch die Diashow selbst gespeichert werden soll - vor allem, wenn Sie Bilder von Browsing ausgewählt oder wenn Sie wollen, um die Feinabstimmung der Einstellungen und speichern Sie sie permanent.

  2. Klicken Sie auf Exportieren.

    Der Export-Dialog erscheint.

  3. Klicken Sie auf Benutzerdefinierte Export und wählen Sie einen Quicktime-Format.

    Das Dialogfeld geöffnet wird, mit dem Export Pop-up-Menü der Formatauswahl. Aus dem Pop-up-Menü wählen Sie Quicktime-Film oder Film in das MPEG-4, je nachdem, welches Format Sie wollen.

  4. Klicken Sie auf Optionen Quicktime-Video und Sound-Optionen, wie die Komprimierungseinstellungen und Filter zu setzen, und dann auf OK.

  5. Geben Sie einen Namen für den Quicktime-Film und wählen, wo sie auf der Festplatte zu speichern, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Speichern.

Um den fertigen Film zu sehen, öffnen Sie die Filmdatei mit dem Quicktime-Player oder einer anderen Anwendung, die Quicktime-Filmen spielt. Ihre Diashow sieht aus wie eine professionelle Präsentation und jetzt können Sie es mit der Welt teilen.

Menü