Was Sie in iLife mit iDVD Do '11

professionell gestalteten Menü-Designs mit spektakulären Spezialeffekten, iDVD in iLife können Sie Ihre Fotos aus iPhoto zu packen, Ihre Videos von iMovie und Ihre Musik von Garageband und iTunes-Bibliothek Neben dem Angebot. Mit iDVD können Sie Videos auf DVD, natürlich setzen. Aber Sie können mehrere Funktionen zur DVD hinzufügen andere als ein Menü mit einer Taste, um ein Video zu spielen:

  • Setzen Sie Foto-Diashows auf DVD von Musik aus Garageband oder Ihre iTunes-Bibliothek begleitet.

  • In raffinierte Menüs animiert mit Szenen aus den Videos und Diashows.

  • Definieren Sie Schaltflächen auf einem Menü, das kurze Videoclips und Diashows sowie Link zu Untermenüs, Diashows und verschiedene Videos abspielen kann.

  • In Untermenüs und Szenenauswahlmenüs auf Ihre DVD so dass die Zuschauer auf bestimmte Abschnitte springen können.

DVD ist ein Massenprodukt Medium, wie Audio-CDs. Die Scheiben sind schreibgeschützt- sie können nicht in irgendeiner Weise modifiziert werden, betrachtet nur. So erstellen Sie selbst eine massenproduzierte DVD, müssen Sie brennen ein beschreibbare DVD (DVD-R) mit dem Inhalt. Die DVD-R dient als Master in Massen zu produzieren, welche Art von DVDs, die Sie in den Geschäften zu sehen. Mit iDVD können Sie eine DVD-R-Disc brennen, die Sie dann in der normalen DVD-Player verwenden können, und Sie können auch die DVD-R-Disc als Master eine Dienstleistung zu erbringen verwenden, die DVDs Massen produziert.

Zu sagen, dass Sie eine Menge von Informationen auf einer DVD passen können, ist eine Untertreibung, aber Video braucht viel Speicherplatz. Obwohl einlagige beschreibbare DVDs so viel wie 4,7 GB an Daten aufnehmen, bieten Double-Layer-Discs zwei Schichten, fast die Menge an Speicherplatz zu 8,5 GB verdoppeln Sie können bis zu 90 Minuten Video auf einer Single-Layer DVD-R passen Scheibe mit iDVD, einschließlich aller Standbilder und Hintergründe. wenn Sie mehr als 60 Minuten Video jedoch setzen auf eine Single-Layer-DVD-R-Disc, kann die Bildqualität leiden, weil iDVD stärkere Kompression mit einer geringeren Bitrate verwendet mehr als 60 Minuten zu passen, und beide Faktoren reduzieren allgemeine Bildqualität . Der beste Ansatz ist es, jede Single-Layer-DVD-R bis 60 Minuten zu begrenzen. Beachten Sie auch, dass der Audioteil der DVD über 10 MB pro Minute dauert.

Sie erhalten eine Chance, mit einer DVD-R-Disc. Nachdem Sie Video, um es zu verbrennen, können Sie umschreiben es nicht. Sammeln Sie alles, was Sie auf der Disc setzen wollen vorher, so dass Sie keine Disc verschwenden.

Menü