Wie ein Löwe iCal-Server-Konto in ein iCal-Client hinzufügen

Um die iCal 4 oder 5 Client verbinden (von Mac OS X 10.6 und 10.7) auf den Lion Server, ein Konto in dem Client hinzufügen. Auf dem Mac öffnen iCal des Benutzers und folgendes tun:

  1. Wählen Sie im iCal-Menü und klicken Sie auf das Symbol Konten.

  2. Klicken Sie auf Hinzufügen (+) Button unten links im Fenster.

    Das Konto hinzufügen Dialog nach unten gleitet.

  3. Im Account Pop-up-Menü wählen Sie CalDAV.

  4. Geben Sie einen Benutzernamen (der Kurzname), das Passwort und die Serveradresse (myserver.domain.edu, beispielsweise).

  5. Klicken Sie auf Erstellen.

Sie können nun einige der Standardeinstellungen in der Hauptkontoinformationen Registerkarte ändern:

bild0.jpg
  • Das Feld Beschreibung listet die Domäne des Benutzers. Sie können dies mehr beschreibend, wie Office-Kalender, um etwas zu ändern.

  • Die Refresh-Kalender Popup-Menü legt fest, wie die Client-Mac-Updates Kalenderinformationen (einschließlich Einladungen) mit dem Server. Der Standardwert ist Schieben, was bedeutet, dass der Server in Kontakt mit dem Kunden. Sie können dies mit einem Zeitintervall zu ändern oder manuell.

Sie können auch einen anderen Server-basierten Kalender mit einem iCal-Client erstellen. Wenn Sie ein Konto erstellen, werden Sie sehen, wenn Sie in der Nähe iCal Einstellungen. In Lion erscheint das neue Konto, wenn Sie die Kalender-Schaltfläche in der oberen linken Ecke des iCal klicken. In Snow Leopard, hat die linke Spalte von iCal einen Kalender Überschrift. In iCal-Client gibt es zwei Standardkalender: Haus und eine Arbeit. Dies sind örtliche Kalender.

Unter all dem ist eine Überschrift mit dem Namen des Beschreibungsfeld in früheren getippt. Unter dem Feld Beschreibung ist eine serverbasierte Kalender, die erstellt wurde und Kalender standardmäßig synchronisiert.

So fügen Sie einen anderen-basierten Server-Kalender aus iCal-Client, wählen Sie Datei-New Kalender-Server (Der Name Ihres Beschreibungsfeld). einen Namen für den neuen Kalender Geben Sie dann.

Menü