So stellen Sie Spam und Virenblockierung in Löwen Server Admin

Mit Server Mail-Einstellungen-Fenster des Admin in Lion Server Spam zu setzen und Virus Blockierung gibt Ihnen mehr Möglichkeiten als entweder dem Konfigurationsassistenten oder der Server-App.

Hier ist, wie das Fenster Einstellungen für die Konfiguration von Filtern zu bringen:

  1. Im Server-Admin, klicken Sie auf das Dreieck auf der linken Seite des Servers.

  2. Klicken Sie auf Mail aus dem Listen- dann das Symbol Einstellungen in der Werkzeugleiste klicken.

  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Filter.

    bild0.jpg

Statistische Spam-Filterung

An der Spitze des Admin-Fenster Filter-Server ist die Mindestpunktzahl Schieberegler Junk-Mail. Setzen Sie den Schieberegler nach links (Cautious) können mehr Spam durch die Nutzer zu bekommen, wo ihre eigenen Spam-Filter mit ihr umgehen. Setzen Sie ihn nach rechts (Aggressiv) sendet weniger Junk-Mail-Nachrichten an Benutzer, konnte aber Falle legitimer E-Mails (False Positives). Wenn der Server legitime E-Mail-Filter, Benutzer nicht wissen, über sie.

Die Junk-Mail-Nachrichten sollten sein Pop-up-Menü können Sie vier Möglichkeiten gibt:

  • Abgelehnt: Sendet die Nachricht an den Absender zurück. Diese Einstellung in der Regel nicht helfen, und könnte einen böswilligen Angriff einladen. Mit dieser Einstellung haben Sie die Möglichkeit, eine Benachrichtigung an eine E-Mail-Adresse zu senden.

  • gelöscht: Spart Festplattenspeicher, sondern eliminiert die Möglichkeit, jemals Fehlalarme abgerufen werden. Diese Einstellung gibt Ihnen auch die Möglichkeit, eine Benachrichtigung an eine E-Mail-Adresse zu senden.

  • Lieferung: Liefert die Nachricht an den Benutzer mit einer Warnung in der Betreff-Zeile (wie *** Junkmail-***). Mit dieser Einstellung kann der Benutzer sehen durch sie für Fehlalarme. Sie können auch die Nachricht als eine Anlage für zusätzliche Sicherheit kodieren.

  • weitergeleitet: Sendet die E-Mail an eine andere Adresse. Dies könnte eine Adresse für einen Administrator sein, die durch sie für Fehlalarme aussehen könnte. Der Nachteil ist, dass es eine Menge Festplattenspeicher nimmt angesichts der Flut von Spam, dass jeder bekommt.

Sie können auch alle E-Mails von einem bekannten Spam-Server blockieren. In der linken Spalte der Server-Verwaltung unter dem Server, auf E-Mail, klicken Sie auf das Symbol Einstellungen in der Symbolleiste und dann auf die Relay Registerkarte. Sie können dann die IP-Adressen von einem oder mehreren bekannten Spammer geben.

Spam-Filterung Ausnahmen je nach Land oder Sprache

Unter dem Schieberegler im Fenster Server Admin Spam und Virenfilter sind die Einstellungen für akzeptiert Sprachen und Regionen. Zum Beispiel, stuft die Spam-Filter oft alle E-Mails mit nicht-lateinischen Schriften als Junk-Mail.

Wenn Sie regelmäßig legitime E-Mail in der koreanischen Sprache zu erhalten, können Sie die akzeptierte Locales Einstellung verwenden, um E-Mail mit einem koreanischen Ländercode zu ermöglichen, durch zu bekommen. Die Sprachen-Liste können über E-Mail in verschiedenen spezifischen Sprachen geschrieben, die Sie erhalten könnten.

Klicken Sie auf das Stift-Symbol ein neues Fenster für die Auswahl weitere Sprachen oder Positionen zu bringen.

Virus-Filterung

Das Virus Filterung aktivieren Einstellung sieht auf E-Mail durch eine andere Methode von dem mit ihm für Spam verwendet. Es nutzt die Open Source ClamAV Software, um zu verfolgen bekannten bösartigen E-Mail-Viren, Würmer und andere Malware und regelmäßig automatisch aktualisiert wird. Sie können festlegen, wie oft die Virus-Datenbank im Update der Virus-Datenbanken Feld am unteren Rand des Fensters aktualisiert wird.

Sie können den Server sagen, was mit dem Virus E-Mail in den infizierten E-Mails zu tun sollten, Pop-up-Menü sein. Sie erhalten drei Optionen:

  • Abgelehnt: Die Bounced Einstellung hilft in der Regel nicht und kann einen böswilligen Angriff einladen.

  • gelöscht: Hier können Sie den Benutzer oder eine beliebige E-Mail-Adresse mitteilen, dass ein Verdacht auf Virus gelöscht wurde. Die meisten Menschen sollten diese Einstellung verwenden.

  • weitergeleitet: Sendet den Verdacht auf infizierte E-Mail an eine E-Mail-Adresse.

Menü