Arten von Schriften in Mac OS X Lion

Zehntausende von verschiedenen Schriftarten sind für den Macintosh zur Verfügung. Sie wollen nicht, sowohl eine Garage-Verkauf Flyer die gleiche Schriftart zu verwenden und eine r # 233 Summe # 233-, nicht wahr? Zum Glück für Sie, Mac OS X Lion kommt mit Hunderten von Schriftarten. Einige sind ziemlich vorhersehbar, wie Times New Roman, aber OS X gibt Ihnen einige artsy diejenigen, auch, wie Brush Script.

Wenn du wirklich erhalten in Schriftarten, können Sie einzelne Schriften und Schriftsammlungen überall kaufen Sie Software kaufen können. Viele Shareware und Public-Domain-Fonts sind auch von Online-Diensten und Benutzergruppen zur Verfügung. Manche Menschen haben Tausende von Schriften. (Vielleicht brauchen sie mehr raus.)

Die vorinstallierten Schriftarten leben in zwei verschiedenen Ordnern, beide Schriften genannt. Man ist in der Library-Ordner auf Root-Ebene auf der Fest antriebs- die andere in der Bibliothek Unterordner im Systemordner ist.

Mac OS X hat tatsächlich vier Font-Ordner. Ein dritter, auch Schriften genannt wird, ist in der (versteckten) Library-Ordner in Ihrem Home-Verzeichnis. Der vierte ist im Netzwerk / Library-Ordner, und sehen Sie es nur, wenn Sie zu einem NetBoot Netzwerk-Server verbunden sind.

Sie können viele Schriftformate mit Namen wie Opentype, Mac Truetype, Windows Truetype, Postscript Type 1, Bitmap, und dfont finden. Kein Problem - Mac OS X unterstützt sie alle.

Das heißt, die drei gängigsten Formate für Mac-Computer sind Truetype, Postscript Type 1 und Opentype.

  • Truetype-Schriftarten: Diese Standard-Ausgabe Apple-Fonts sind mit Mac OS X. Sie sind im allgemeinen Gebrauch auf Macs als auch auf Windows-Rechnern. Das ist zum Teil, weil diese Schriften sind skalierbar: Sie verwenden nur eine einzelne Kontur pro Schriftart und Mac können ihre Charaktere größer oder kleiner machen, wenn Sie eine Schriftgröße in einem Programm wählen.

  • Type 1-Schriftarten: Diese Schriftarten werden oft als Postscript Type 1 Schriftarten, und sie sind der Standard für Desktop-Publishing auf dem Mac (sowie Windows und Unix). Zehntausende von Type 1-Schriftarten zur Verfügung. (Nicht annähernd so viele hochwertige Truetype-Schriftarten vorhanden sind.)

    Type 1-Schriftarten kommen in zwei Stücke:

  • EIN Koffer fileto halten Sie die Bitmap, die den Computer sagt, wie die Schrift auf dem Bildschirm zu zeichnen.

  • EIN Druckerschriftart dass teilt dem Drucker mit, wie die Schrift auf einer Seite zu drucken.

Einige Type 1-Schriftarten werden mit zwei, drei oder vier Druckerschriften, die haben in der Regel Namen verwandt. Halten Sie einfach alle Teile zusammen, und sie sollten einfach funktionieren.

  • Opentype-Schriften: Opentype-Schriften sind wirklich Truetype-Schriften, in denen Postscript-Informationen eingebettet ist. Dies gibt Ihnen die größere typografische Kontrolle, die High-End-Setzer benötigen, während die Ein-Datei Bequemlichkeit von Truetype zu halten.

  • Menü